Spotcheck Moab: Einmal im Leben! Oder zweimal …

Hallo. Ich würde das Thema gern nochmal aufgreifen. Wir planen ebenfalls im nächsten Jahr diese Reise zu den Hotspots zu machen. Auch wir sind zu tritt und überlegen einen etwas geräumigeren Camper zu mieten. Hat von euch schon jemand Erfahrungen bezüglich der Ausleihe gemacht? Grüße
 

Anzeige

Re: Spotcheck Moab: Einmal im Leben! Oder zweimal …
Hallo. Ich würde das Thema gern nochmal aufgreifen. Wir planen ebenfalls im nächsten Jahr diese Reise zu den Hotspots zu machen. Auch wir sind zu tritt und überlegen einen etwas geräumigeren Camper zu mieten. Hat von euch schon jemand Erfahrungen bezüglich der Ausleihe gemacht? Grüße
Was ist deine Definition von geräumig? Die Amerikaner haben ein bisschen andere Dimensionen. 😉

Hast du mal hier geschaut?
https://www.outdoorsy.com/rv-search/
Man sieht auch häufig deren RVs auf den Freeways:
https://www.cruiseamerica.com/rv-rentals
Ich hatte gerade im September Freunde aus Deutschland hier, die eine Woche hier und eine Woche in Moab verbracht hatten. Sie sind dort dann Captain Ahab, The Whole Enchilada und Mag 7 mit Portal Finish gefahren. Es war herausfordernd, hat aber Spaß gemacht. Die Trails sind halt etwas anders, mehr Steine. 😃
 
Zurück
Oben Unten