Spotschlampen

Kinders.... jetzt sagt jeder mal wieviele Dirts er schon in seinem Leben gebaut hat.... ich glaube das einigen gar nicht wirklich bewusst ist wieviel Arbeit das ist... wenn doch, finde ich das hier etwas das Verständnis für Markus Wut fehlt... es geht ja auch nicht nur um diese eine Situation... sondern ständig kommen Kids, Fahrer oder sonst irgendwer und macht was kaputt und ich finde da kann man auch mal so einen Eintrag schreiben, oder??? *und auf etwas Verständnis hoffen*

Silkbäät

Kinders.... jetzt sagt jeder mal wieviele Dirts er schon in seinem Leben gebaut hat.... ich glaube das einigen gar nicht wirklich bewusst ist wieviel Arbeit das ist... wenn doch, finde ich das hier etwas das Verständnis für Markus Wut fehlt... es geht ja auch nicht nur um diese eine Situation... sondern ständig kommen Kids, Fahrer oder sonst irgendwer und macht was kaputt

Klar wäre Verständnis da, wenn in der konkreten Situation jemand was bewusst kaputt gemacht hätte. Hier wird sich jedoch über:

- Nutzung durch andere
- mit dem Angebot, zu shapen und zu pflegen

aufgeregt - und anscheinend wurde sogar Gewalt angedroht. Dafür habe ich exakt 0% Verständnis - unter keinen erdenklichen Umständen.

Also,
um die Sache jetzt zu entschärfen! Es ist nett das ihr alle soviel subjektives als auch wenig objektives zum Thema Spotschlampen beigetragen habt. Einige Vergleiche sind sehr interessant :)

Das die Dirts bekannter werden und der ein oder andere Sie fahren möchte, ist ja so gesehen eine Annerkennung für meine Arbeit.

Zum Thema Gewaltandrohung, kann ich nur sagen, dass ich mich noch nie gerprügelt habe und es auch nicht vor habe. Hunde die Bellen beißen nicht :)

Sollte der sich der Andrang an den Hügel häufen, so kann ich das aus hier genannten Gründen nicht verhindern. Bisher hält sich das aber zum Glück in Grenzen und man kann schön in gemütlicher Runde mit guten Freunden riden.

Also, sollte mein Thema den ein oder anderen negativ berührt haben, so bitte ich um Entschuldigung es ist nicht meine Absicht persönlich zu werden.

Ich hoffe das damit das Thema abgeschlossen ist und wünschen allen ein schönes Wochenende und gute rides.
gruß
markus

Sollte der sich der Andrang an den Hügel häufen, so kann ich das aus hier genannten Gründen nicht verhindern.

Da würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Hier sind viele, die zwar zu Allem eine Meinung haben und diese auch kundtun müßen, aber noch lange nicht alles fahren.;)

Ich mach doch nur spaß-> als nächstes hätt' ich gesagt Angelleine:D

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken.......

Zurück