Sprungbilder!! [Teil 2]

Find ich auch!

Und bei uns wurde der Park auch wieder auf Vordermann gebracht und wird in den nächsten Wochen vom Tüv freigegeben.
Ein bisschen Rollen war aber trotzdem schon drin nach der Arbeit.

2011 wieder mit Hardtail! :D

 
Sehr sehr gut, Kater! Warst du auch der Fotomann?

Übrigens nette Trails, sind die hier in Deutschland?

Das sind Geoffs Hometrails. Aktuell sind wir noch unterwegs hier in Kanada und bringen ein paar Berichte über lokale Firmen. Nächste Woche gehts zum Seaotter. :daumen:

Mehr Fotos und ein Video gibts hier.
(Wo Bruchpilot draufsteht steck ich als Fotoman dahinter.)
 
Das sind Geoffs Hometrails. Aktuell sind wir noch unterwegs hier in Kanada und bringen ein paar Berichte über lokale Firmen. Nächste Woche gehts zum Seaotter. :daumen:

Mehr Fotos und ein Video gibts hier.
(Wo Bruchpilot draufsteht steck ich als Fotoman dahinter.)

Aaah, sehr cool. :D Viel Spaß euch da drüben!

Und großes Lob an dich, sind schöne Fotos. Besonders das letzte gefällt mir sehr gut!
 
Von Samstag bei der GranFondo in Koblenz....

Granfondo.jpg


auch in der Galerie zu sehen

http://fotos.mtb-news.de/p/873304
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaah, sehr cool. :D Viel Spaß euch da drüben!

Und großes Lob an dich, sind schöne Fotos. Besonders das letzte gefällt mir sehr gut!

:bier: danke. :)

Aktuell vom SeaOtter Downhill. Später mehr. Wir machen grad eine kurze Mittagspause.

Danny Hart.


So krasse Whips hab ich noch nie gesehen! Es hat ihn fast geschmissen bei der Landung.
 
Zurück
Oben Unten