• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!! [Teil 2]

l_ef3bbdb1412534776d1d2f5c8268630e.jpg

normal is bmx so richitg boa aber hakkakkaakaka

Spardorf, gehört zu Erlangen. Fürth Kavierlein und Zabo NBG ist da auch in der Nähe (ok - 20-30km aber wenn man aus Muc mal herkommen sollte, kommts da ja auch nicht mehr drauf an). Also wenn du mal vorbeischauen willst.. :daumen:

es ist nebensächlich... ich fahre mtb PUNKT.
ich weis ich bin sau klein und so... aber langsam nervt es mit eurem "steig ma lieber auf bmx um" gelaber...
NEIN
ich werde mir jetzt fürn winter und für bisschen skatepark noch nen bmx zulegen, ja ich gebs zu, klar machts spaß....ich weis das es gerade trendy ist wenn man beides hat bzw. fährt... zumindest ist es bei uns in der umgebung so...

hakaka

es ist nebensächlich... ich fahre mtb PUNKT.
ich weis ich bin sau klein und so... aber langsam nervt es mit eurem "steig ma lieber auf bmx um" gelaber...
NEIN
ich werde mir jetzt fürn winter und für bisschen skatepark noch nen bmx zulegen, ja ich gebs zu, klar machts spaß....ich weis das es gerade trendy ist wenn man beides hat bzw. fährt... zumindest ist es bei uns in der umgebung so...

hakaka

ist doch gut wenn du damit gut zurecht kommst (und das sieht man ja ;))
aber was genau hat es mit dem 'hakaka' auf sich? :confused:

das Bild über mir sagt mir sehr zu, sieht einfach nach viel Spaß aus :) und außerdem gut getroffen - schöne Aufnahme.

Zurück