• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!! [Teil 2]

Entspanntes fahren auf den neuen Hometrails ...

DSC_1481.JPG

die trails sehn chilig aus....nochn paar hips rein und paar andere spielerrein und dann sind se perfekt schön im wald *neidisch*

Alles liebend gern , nur das Problem ist , dass wir die quasi zu zweit geschaufelt haben ... Hier in Kassel ist die Szene nicht besonders zum schaufeln zu motivieren ... Wenn die Sachen fertig is kommen alle zum fahren , vorher steht man meißt ziemlich allein da !

Das ist leider nicht nur im Wald in Kassel so...:(

Ja das is überall das Problem , es gibt immer ein paar Leute die sind engagiert und kümmern sich drum , dass die Trails sauber bleiben , gut geshaped sind und überhaupt existieren , der Rest fährt und scheißt drauf wenn man Panzerrillen in den Absprüngen hat .
Ich hab die grad einigermaßen geshaped und der letzte is erst 3 Tage alt , und jetzt fahr ich ne Woche weg ... Ich hab schon richtig Schiss , wie es aussieht wenn ich wiederkomme , ich denke mal , dass ich dann wieder zum Punisher mutieren muss ... ( wie leider immer )
Ich mein da liegt nen Spaten versteckt , und die Leute wissen zumeißt auch wo der ist. Man könnte wenn man geht einfach wieder den Verschleiß ausgleichen , aber das is den manchen schon zu umständlich!

Nächste Woche wird der Rahmen eingeschickt und da ich keine Veränderungen am Rahmen vorgenommen habe sollte es wohl keine Probleme geben.
linkekettenstrebedq4.jpg

da war noch alles gut / transfer mit angetäuschten oppo TT
angetuschteroppotablekuc8.jpg

Zurück