• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!! [Teil 2]

aber ich sehe keine räder an den kufen. er wäre doch viel zu schnell langsam geworden... und auf dem vorderrad auszubalancieren ist ehrfahrungsgemäß bei leicht huckeligem boden nahezu unmöglich(und man bricht sich schnell den arm dabei;-))

Also, das Bild mit der Karre sieht schon zusammenmontiert aus, aber prinzipell wäre es doch möglich, dass ihn ein (zwei) Leute richtig derbe angeschoben haben und zu den Armen: Wenn ich in der Karre säße hätte ich die Arme auch so ungefähr in dieser Position.
...aber ich halte es auch eher für`n Fake.

Naja, den Schatten zu konstruieren wäre kein großes Problem, aber soweit ich die Position der Lichtquelle identifizieren kann fehlt bei dem Schatten zumindestens der linke Arm des " Fahrers ".

Ich würde sagen der Sprung ist echt. Die Leute die ihn anschieben wurden aber sehr schlampig rausgemacht ;)
Man sieht das wiederholte Pattern des Gebüschs und des Stamms (rot markiert).

Anhänge

• edit.jpg
    edit.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 306
Wo seht ihr da was echtes?
Ist doch ganz einfach. Einer stellt sich mit ner Schubkarre auf den Sprung, schiebt die mit Schmackes an (was, wenn die leer ist, ja auch kein Problem ist) und bleibt dann stehen.
Denjenigen, der die Karre angeschoben hat ham se rausmontiert und oben einen in die Karre reinmontiert. Der hat schließlich keinen Arm im Schatten!

Macht ihr das nie zum Sprung testen?
Einmal Schubkarre drüber und gut is ...

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut jetzt, sollte n gag sein und keine 5 Seitige Diskussion hinter sich herziehen :)

img_9776_passig_gemacht.jpg

Mal was von mir, kein fake, ausm Frühjahr.

Danke...Die Landung ist links neben der Wiese, wo es ein wenig aufgewühlt ist.
Shores würden gehen, wenn nicht das Forstamt 15 Meter weiter wäre ;)

Wo seht ihr ihr das was echtes?
Ist doch ganz einfach. Einer stellt sich mit ner Schubkarre auf den Sprung, schiebt die mit Schmackes an (was, wenn die leer ist, ja auch kein Problem ist) und bleibt dan stehen.
Denjenigen, der die Karre angeschoben hat ham se rausmontiert und oben einen in die Karre reinmontiert. Der hat schließlich keinen Arm im Schatten!

Macht ihr das nie zum Sprung testen?
Einmal Schubkarre drüber und gut is ...
kollege mach das mal mit inhalt.ich schieb die dinger auf ner baustelle hin und her.es ist einfach nicht möglich.die 2 böcke würden sich in den absprung reinbohren sobald losgelassen wird:rolleyes:denk mal nach

ich kann dir auch foddos mit und ohne schatten machen,viel oder sehr viel.einstellungssache.
aber ich gebe mich gegen die ganzen bobs geschlagen,ich verzieh mich mal wieder für ein paar tage aus diesem forum:rolleyes:hast recht,arnold schiebt kräftig an und ab geht die luzi:rolleyes::rolleyes:

stand irgendwo was von inhalt? nein er schrieb von einer leeren schubkarre die rüber geschoben wird und dann damit es interessanter aussieht noch ein typ per bildbearbeitungsprogramm reinkopiert wird

Zurück