Deutlich (!) besser als deine anderen Bilder.
Den Bildaufbau find ich ganz gut, aber ich hätte lieber mehr nach links geschwenkt. Ca. so, dass rechts das Bild mit der oberen rechten Ecke der Anfahrt aufhört. Den Fahrer finde ich noch etwas zu weit links.
Der Moment ist super, besser kann mans nicht treffen.
Da also jetzt die Basics stimmen, können wir mal zur technischen Seite weitergehen...

Der Himmel ist leider wieder total ausgefressen. Ohne externe Blitze oder aufwändige Bearbeitung am PC (dazu hättest du das Bild aber möglichst in Raw und deutlich unterbelichtet fotografieren müssen) wird da aus der Perspektive auch nicht viel zu machen sein (außer der irgendwo schonmal angesprochene Grauverlaufsfilter, aber den wirst du sicherlich auch nicht zur Hand haben). Aber gerade die Perspektive finde ich gut so.
Der Weißabgleich passt auch nicht ganz. Geht zu sehr ins gelb-grünliche.
Hast du das Bild im Automatikmodus in JPEG geschossen? Wenn ja, versuch dich ruhig mal im manuellen Modus bzw. Blenden- oder Zeitautomatik sowie mit RAW. Ist nicht so schwer, wenn man sich mal reingearbeitet hat.
PS: Die Kritik klingt vielleicht immer etwas hart und sehr pingelig, aber ich hab das Gefühl du möchtest ernsthaft was dazulernen, und dann führt da leider kein Weg dran vorbei. Also nicht krumm nehmen, was ich/wir hier schreiben!
@Zole: Find ich cool! War das AL oder noch ein Blitz von rechts?
Find nur der Fahrer hebt sich etwas schlecht von den Bäumen ab, ein Rimlight von links wäre da bestimmt ganz gut gekommen. Aber wir Ron schon geschrieben hat, Moment stimmt genau.