Sprungbilder!! [Teil 2]

p4pb7374586.jpg

Auch im Skatepark kann man springen:
p4pb7300839.jpg


availablelight bilder kommen einfach immer geil!
 
Funkauslöser für Canon/Nikon?
Suche auch noch etwas, mit dem ich teils mich selber fotografieren kann weil der Kollege ein ziemlich fauler Fotograf ist. "Wald mimimimi"
 
Ich hab eine Olympus aber das macht nix... Der Yungnuo RF-602 kann das (meiner Meinung nach) echt gut und ist direkt noch ein Funkblitz :p
http://www.8df.de/fotozubehoer/komplett-set/rf-602-wireless-fernbedienung/prod_14.html Ein Exemplar aus China. Ich habe meinen auch bei diesem Hersteller gekauft und hatte keinerlei Probleme...
Das Problem ist allerdings, dass der echt arg dick ist.
Ich denke ich werde mir noch einen Hotshoe kaufen und mit nem dünnen klick schalter verbinden.
 
Zurück
Oben Unten