Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiederbelebung der sprungbilder... JETZT

Anhänge

• ich neu.jpg
    ich neu.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 612
Original geschrieben von ChriZ
hey evil bring mal wieder was neues. ;)
hier noch eins von mich

sachmal, war deine kamera kaputt?.. die farben stimmen irgendwie nicht.. und die streifen sind ja auch nicht normal..

:D

ey niels ich mach dir nen vorschlag: du hörst auf zu stänkern und ich erzähle niemandem, wer dir bei der solling-osterfeuer-jump fotomontage geholfen hat :D :D :D

wo das kleine männchen im hintergrund steht ist der absprung.......

Anhänge

• double.jpg
    double.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 581
jo evil ich fahr auch immer mit XC Helm die sind besser belüftet und genauso sicher wie zB die bmx murmeln... und meiner sieht auch besser aus, hehe :)
bei meinem kann ich noch nen kinnbügel dranmachen zum DH Shredden und für fette jumps...:cool:

das einzig sinvolle das für XC bestimmt ist.... die helme, habe nämlich auch kein bock mich zu tode zu schwitzen mit den 7 belüftungslöchern in BMX murmeln

also mir gefallen die neuen giro helme...

überhaupt der mx

schaun aus wie diese ganz alten troy lee helme....

aja
was haltet ihr von den TSG Elbogenprotektoren.....?

wieder mal was von mir !

@evil: wievielter biste denn geworden bei dem rennen ?? diesmal schneller als beim DH ?:D :D

Anhänge

• nofoot.jpg
    nofoot.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 490
so eines hab ich noch ! jetz is erstmal schluss bis mei knie wieder fit is !

Anhänge

• whip.jpg
    whip.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 471
Original geschrieben von pagey
wieder mal was von mir !

@evil: wievielter biste denn geworden bei dem rennen ?? diesmal schneller als beim DH ?:D :D

war diesmal auch nen DH, aber ne absolut technische strecke.... 6. platz

Ich bin einfach so frei und poste noch eins vom Niels, das hat mir so gefallen!

Anhänge

• wb05klein.jpg
    wb05klein.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 459
Und Dan.
Ja sorry, ist immer der gleiche Sprung, wollte aber trotzdem alle unterbringen.

Anhänge

• dan.jpg
    dan.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 465
Hier tut sich was !!!
Nachdem unsere Skatehalle geschlossen wurde , ist sie jetzt , dank ein paar sponsoren und Playground , die schon die Halle in OL unter ihren fittichen haben (glaubich zum.) , wieder aufgemacht worden !!! Im moment wird sie umgebaut , soll aber demnächst fertig sein . *jippiiii*

2. Wir haben jetzt 2 angebote von der stadt und eins von Playground , für eine Dirtstrecke...*jippijey*

3. Hier werden bald ein paar lakejump-pix von uns auftauchen , beflügelt von einer rampe von Playground :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück