Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P1130077.jpg
[/URL][/IMG]
gestern abend auf dem local trail

im hang wäre ne gute position,mit tele einfach drauf.die äste sollte man davor wegmachen.also der von vorn;)

Jap da saß ich schon mal. Ansich isses nicht so schlecht. Das Problem ist nur, dass meine Sambesis nicht so weit reichen. :( Und sooo der Burner ist das auch wieder nicht als dass ich dann ohne Blitze shooten will, denn die brauch man schon, da man dann hinter dem Fahrer auch wieder lauter Bäume hat.
Fototechnisch schon ein hakeliger Spot. ^^

Jap da saß ich schon mal. Ansich isses nicht so schlecht. Das Problem ist nur, dass meine Sambesis nicht so weit reichen. :( Und sooo der Burner ist das auch wieder nicht als dass ich dann ohne Blitze shooten will, denn die brauch man schon, da man dann hinter dem Fahrer auch wieder lauter Bäume hat.
Fototechnisch schon ein hakeliger Spot. ^^
die sambesis reichen soweit,aber nur wenns warm ist.ansonsten mal mit ner leiter arbeiten.

Danke. Das Rad ist wirklich ein bisschen zu hell geworden, hatte ne zu lange Belichtungszeit eingestellt...
ne wohl eher eine belichtungskorektur +/- ;)

Dann werd ich das im Sommer mal probieren.

Nein, komplett manuell. Wenn du im Rawshooter meinst, dann hatte es damals beim bearbeiten bestimmt schon irgendeinen Grund, dass ichs so gemacht hab, auch wenn ichs jetzt nicht mehr weiß. :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück