E
elmono
Guest
Schon genau so dürr wie heute, aber immerhin schon nen Fully. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Altbekanntes Spielchen... Fahrer ist der enjoy:
das ist doch eine frau!!!

hast ihn totgeblitzt. danach musste er bestimmt nimmer unter die sonnenbank. alle bilder total überblitz. krass krass
das ist doch eine frau!!!

die aktionen von vorne fotographiert wär ma ne idee
im hang wäre ne gute position,mit tele einfach drauf.die äste sollte man davor wegmachen.also der von vornDie Perspektive ist bei dem Sprung von vorne nicht so das Wahre.

im hang wäre ne gute position,mit tele einfach drauf.die äste sollte man davor wegmachen.also der von vorn![]()
Und sooo der Burner ist das auch wieder nicht als dass ich dann ohne Blitze shooten will, denn die brauch man schon, da man dann hinter dem Fahrer auch wieder lauter Bäume hat. das linke ist wirklich unrealistisch gut. nur das fahrrad könnte eine idee dunkler sein..
die sambesis reichen soweit,aber nur wenns warm ist.ansonsten mal mit ner leiter arbeiten.Jap da saß ich schon mal. Ansich isses nicht so schlecht. Das Problem ist nur, dass meine Sambesis nicht so weit reichen.Und sooo der Burner ist das auch wieder nicht als dass ich dann ohne Blitze shooten will, denn die brauch man schon, da man dann hinter dem Fahrer auch wieder lauter Bäume hat.
Fototechnisch schon ein hakeliger Spot. ^^
ne wohl eher eine belichtungskorektur +/-Danke. Das Rad ist wirklich ein bisschen zu hell geworden, hatte ne zu lange Belichtungszeit eingestellt...