• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Töll schrieb:
8513DSCN53844-med.JPG

8513DSCN53662-med.JPG

Wie schon gesagt, inner galerie gibts se größer. UND MAN KANN SIE KOMMENTIEREN :D :D :D
der drop schaut spassig aus :D

Absolut geil was du machst. Naja ich kanns net und bin neidisch. Nimms mir bitte nicht übel, aber der Blick auf dem Bild ist einfach geil :D

8513DSCN53717-med.JPG

was soll eigentlich dieses dämliche Anarchiezeichen?

mal bei irgendwem gesehn und dann muss man sichs auch überall hinmalen und hinplastern oder was geht?

tz... fast alle die anarchie quäken wären wohl die ersten, die darunter leiden würden

s wär dat selbe als ob ich mir jetz diktatur in meinen avater schreibe...genauso dähmlich.........aber was solls......betet das keins von beiden in unsere demokratische(mehr oder weniger) realität kommt.....aber konder back to topic.......ich geh gleich heizen..... :D

du verwechselts da was: das beim töll ist eigentlich ein antifa-zeichen. beim anarchy-zeichen, geht der querstrich vom "A" komplett durch den kreis durch.

Berti schrieb:
was soll eigentlich dieses dämliche Anarchiezeichen?

mal bei irgendwem gesehn und dann muss man sichs auch überall hinmalen und hinplastern oder was geht?

tz... fast alle die anarchie quäken wären wohl die ersten, die darunter leiden würden

öhm wo is da dein problem? lass ihn doch machen was er will...mal abgesehn davon, dass du seine motivation dazu gar nich kennen kannst.

anarchistische grüße, marius :p

Tusor schrieb:
du verwechselts da was: das beim töll ist eigentlich ein antifa-zeichen. beim anarchy-zeichen, geht der querstrich vom "A" komplett durch den kreis durch.

Antifa ist genauso dämlich. Ein Verein von Spinnern, die nix auf die reihe bekommen, bei Demos immer für das demonstrieren, wozu sie gerade Lust haben und sich im Endeffekt auch noch wichtig vorkommen...lachhaft.

Und natürlich das Sahnehäupchen nicht vergessen: Der Anti-Kriegs-Verein läd die Leute auch noch zu Schlägereien auf Demos ein. Das sind dijenigen, die am meisten Polizeikontakt haben auf Demos... Allerdings wurde jetzt eine interne Geldstrafe verhängt für die, die sich schlagen.

PrimeX schrieb:
Antifa ist genauso dämlich. Ein Verein von Spinnern, die nix auf die reihe bekommen, bei Demos immer für das demonstrieren, wozu sie gerade Lust haben und sich im Endeffekt auch noch wichtig vorkommen...lachhaft.

Und natürlich das Sahnehäupchen nicht vergessen: Der Anti-Kriegs-Verein läd die Leute auch noch zu Schlägereien auf Demos ein. Das sind dijenigen, die am meisten Polizeikontakt haben auf Demos... Allerdings wurde jetzt eine interne Geldstrafe verhängt für die, die sich schlagen.

hast Recht... aber es kommt auch drauf an, wo man sich befindet... die Leute sind überall verschieden!

antifaschistische Grüße;),
Berti

Neuer Mini Table, ist aber noch net ganz perfekt muss noch einiges gemacht werden. :) Leider noch immer ohne mein eigenes Bike :mad:

10558CIMG0049-med.jpg

10558CIMG0057-med.jpg

Gruß, Vitali

Freesoul schrieb:
was soll eigentlich dieses dumme fox zeichen immer?

:D

lass ihn doch ;) Kann theoretisch auch sein, dass er früher skateboarder war und den A-Team Clan (mullen war glaube auch drin) geil fand...und die ham das zeichen ebenfalls übernommen

Woher weisst du das? Das stimmt :D

Achja und der a-team clan is kein clan, das is einfach nur das a-team team. :D

Marius schrieb:
war doch noch neu und große faxn hast damit ja au net gemacht (?)
geht bestimmt auf garantie oder?

Jo 5 Monaten und oft bin ich ja auch nicht gefahren, und viel hab ich damit ja nicht gerissen. UNd in nen landehügel o.ä. is mir auch nicht passiert. Mal gucken hab heute an bmo geschrieben, muss aber auf Garantie gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück