• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
croissant schrieb:
und tipp, beim filmen nich soo viel himmel mitfilmen, es sei denn die "handlung" spielt sich da ab... was aber hier nicht der fall zu sein scheint :D

cheers
crossie

Alles klar, thx

Das mit dem Format machn wir beim nächsten mal :daumen:

Aber crossie, wie meinst Du das mit der Handlung und dem Himmel, kleines Beispiel vielleicht :confused:

Waren heut ein wenig im Riesebusch...

Anhänge

• PICT1438.jpg
    PICT1438.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 104
Geißlein schrieb:
Alles klar, thx

Das mit dem Format machn wir beim nächsten mal :daumen:

Aber crossie, wie meinst Du das mit der Handlung und dem Himmel, kleines Beispiel vielleicht :confused:

ich meine das so: den oberen teil kann man komplett wegschneiden, das foto wirkt aufgeräumter, und naja, irgendwie hab ich das so in meiner ausbildung gelernt. :lol:

Anhänge

• cutted.jpg
    cutted.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 95
croissant schrieb:
ich meine das so: den oberen teil kann man komplett wegschneiden, das foto wirkt aufgeräumter, und naja, irgendwie hab ich das so in meiner ausbildung gelernt. :lol:

hast in deiner ausbildung auch gelernt pakete NICHT abzuschicken? :mad: ich will den lenker un die gabel mach ma hindu

Marius schrieb:

ich mein natürlich 10m weit... ;)
wenn man bis ganz unten reinspringt kommt das hin!
ob er jetzt soweit gekommen is oder nich kann ich ned sagen (war nich dabei)

DSCF0001.jpg

mal das ganze von vorne...
die kicker steht ca. 2m hinter der kante
und man könnte bis auf die höhe vom baum springen

Hab heute mal meine neu Fuji S5000 mitgenommen um mal nen paar Testfotos zu schiessen, leider klappt das mitziehen noch nicht so richtig.

20" im Wald ...

Anhänge

• newgapibc.jpg
    newgapibc.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück