• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freesoul schrieb:
...an dem nachher die dämpferschraube durchgebrochen ist :D :rolleyes:

hab gerade eben überigens mit ihm telefoniert, fazit:

Im rahmen, da wo die lager drinne sitzen---> ausgeschlagen.

Fox Vanilla RC KRUM (!!!) wie eine Banane, also auch schrott.

und wie gesagt, die schrauben sind halt platt, jetzt hat er stahl gewinde stangen drinne, ma sehen was die halten...!

Freesoul schrieb:
normal_PICT3170.JPG

einfach nur ein GEILES bild!
Ich träum schon lang von einem Lakejumpjam im Freibad :cool:
#

joa wurde vom turm geschossen, glaub vom 10er !

(bin aber ned ich..... ;) )

@x--up hättest du beim slopesytle contest mit deinem Ht mitgemcht hätteste bestimtm n ersten gemcht :daumen:
(ich hab nur fullys gesehn kann mich aber auch irren)

hi jungs,

was neues von am kumpel !

===>

Anhänge

• superman sonne.jpg
    superman sonne.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 88
  • Supaman1.jpg
    Supaman1.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 88
  • nothing back.jpg
    nothing back.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 91
  • no hand nos dive.jpg
    no hand nos dive.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 91
  • lockdown2.jpg
    lockdown2.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 74
wenn ich überleg dass ich netmal n angetäuschten tabletop hinbekomm werd ich bei sowas immer grün vor neid :D das is wirklicher ganz großer sport! daumen hoch :daumen:

x--up schrieb:
....ähh is a lockdown ! :daumen:

ich glaube, theworldburns bezieht das mit "tabletop" nur auf seine eigenen fahrfähigkeiten, nicht auf die, deines kumpels (und erst recht nicht auf das foto mit dem lookdown)... dem du übrigens auch von mir ausrichten darfst, dass er fahrrad fahren kann.

evil_rider schrieb:

jo,weil kein x-up mit drin...

@evil rider bmx lexikon: warum heißt der Lookdown auch Turndown?Würde es nur gerne mal wissen,weil beides geläufig zu sein scheint. Bei Dave Mirra BMX heißt der trick zum beispiel turndown,bzw. unturndown und da Dave Mirra Mitentwickler war müsste er es ja eigentlich auch wissen.(PS: bruce Crisman is eh cooler...) :confused:

der erste heimische dirthügel also n table is feddich :D
18885Bild033-med.jpg

und nein, ich hab den rechten fuß nich vonner pedale genommen,
hab inner luft weidergetreten, kp wie das heißt :rolleyes:

Ihr immer mit Euren Fachbegriffen.... :D :D

ist doch schietegal, wie was heißt, Hauptsache es sieht geil aus, und das tut es ja wohl... ;)

@X--UP: Sehr schöne Fotoqualität !! Ist mal nicht so'n Einheitsbrei, sondern gut gewählte Perspektiven und Belichtungen.

Das Weiterradeln inner Luft heißt E.T., weil der ja auch middem Radl inner Luft geradelt ist.

kumpel(gorgeoustria)
hüpf* :D
18885bj_rnbankneuesrathaus-med.jpg

(mit n bischen kunst)
18885DSC00342-med.JPG

und hier n toller dirthügel, den wir heute bei uns inner stadt gefunden haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück