• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Springe zwar nur gelegentlich, aber habe Spass daran!!! :lol: :lol: :lol:

Anhänge

• IMG_1415.jpg
    IMG_1415.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 90
auch mal nen bild, ist nix besonderes aber das einzigste was ich geade eben gefunden habe :D

37581.jpg

beim bunny hop ist es schwerer aber über irgendwelche kicker oder tables komme ich mit dem fully sogar höher und weiter :daumen:

Naja ich frag nur, denn wir hatten mal einen auf unserer Dirt mit nem Nicolai Ufo Ds und der konnte überhaupt ned springen, bzw muuste sich sehr anstrengen um in die Luft zu kommen. Aber naja Schnee von Gestern, denn ich spiele auch schon seit längerem mit dem Gedanke mir ein Fully zu holen!!

naja eigentlich ganz einfach (meistens :D ) brauchst halt nen schönen absprung und nen ordentliche bike dann klappt das schon ;)

Knibbel schrieb:
Und das ohne einen Sturzhelm auf also ne wirklich :D
oh ja ich schäme mich. :D :eek:

äi tiem schrieb:
der is aba garned komplett rum :D :eek:
wenn du den x-up meinst ;)
jo den mein ich.... und das jetzt auch komplett rum war darauf bezogen dass ich den auch komplett schaffe... ned nur eben wie auf dem bild.

aber egal :D

cheers
crossie

Knibbel schrieb:
ab in ne ecke mit dir

aber echt ey

kannst doch net ohne helmschn fahre.....denn wenn du platsch machst dann gibbt kraboing..aua...boing...bumm...puff...platsch....schrei...schmerz....krankenhaus....behindi 4 ever....das tut doch net not oder?? :daumen: abba egal...schluss middie diskussion...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück