• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Grinsekater,

sag mal, kann es sein, dass diese "Anlauframpe" zufällig in Haibach im alten Walischgarten steht???????

Wenns falsch ist, einfach ignorieren, aber das Ding dort sieht 1:1 genau so aus :)

Gruß

Florian

danke, fabian. ;) allschwil gehört schon zu basel land und ist für die ganz faulen auch mit dem bus vom bad. bahnhof aus zu erreichen....
20219IM000454.JPG

@fabian: erst wird mal nichts umgebaut, da es ein neues viiiiiiel größeres projekt gibt. is aber noch top secret, sowohl standort wie auch genaueres zur strecke. :aetsch: :eek: :) es ist aber auf jeden fall weiter weg als allschwil....

crazyfreak schrieb:
wenn du die farben mal nicht verändern würdest , könnte es mir sogar gefallen :o
das problem war bei den bilder, dass der fahrer - in diesem falle ich - durch den wild, bunten hintergrund nicht zur geltung kam. also hab ich den hintergrund durch enziehen der farbe "unwichtiger" gemacht. ;)

@ Djingis Khan

photoshop maksen und farbton/ sättigung.

@ Nforcer

thx - aber ich muss das lob teilen einaml für mich als (ausnamsweise mal) fahrer und an daniel für die fotos mit meiner cam ;)

@ flo

hast ne pm vbmenu_register("postmenu_1513406", true);

Nforcer schrieb:
War gestern bissel jumpen:
http://home.arcor.de/spastgoesgrilling/2004-10-09/1.jpg[/IMG
[IMG]http://home.arcor.de/spastgoesgrilling/2004-10-09/2.jpg[/IMG
[IMG]http://home.arcor.de/spastgoesgrilling/2004-10-09/3.jpg[/IMG[/QUOTE]

netter hintern... ;) ......whatever...kannst ja inzwischen sogar nen bissl fahren...^^...werd auch mal wieder fots machen.... :daumen:

Djingis Khan schrieb:
netter hintern... ;) ......whatever...kannst ja inzwischen sogar nen bissl fahren...^^...werd auch mal wieder fots machen.... :daumen:

Uhhhh ich fühle mich geschmeichelt :love: :D ;)
Naja mitm Knie an den Rahmen will noch nicht so ganz klappen, aber das kommt noch.

muha..ich hoffe mein ramen kommt morgen.......dann werd ich mal am kommenden we pix machen(lassen)

lausiger Tabletop versuch von mir :(
krieg das einfach nich gebacken...

5688ich-tt-versuch-med.jpg

edit: und zum Vergleich nen Local aufm Regensburger Dirtpark ;)

5688regensburg-local-med.JPG

Chaka-Checka schrieb:
lausiger Tabletop versuch von mir :(
krieg das einfach nich gebacken...

edit: und zum Vergleich nen Local aufm Regensburger Dirtpark ;)

Ihhh du hast ja nen Helm auf bist du uncool ey. Und der krasse jumper da von regensburg der ist cool der hat ja kein Helm auf ey krass wie der das macht alter.
:lol:

wenn du von rechts fotoknipst hättest und nich so ein gesicht gezogen hättest wär deiner auch cooler. ich finde nich die schräglage machts aus. nen tt mit eingeschlagenen vr und weniger schräglage besser, als einer der schräger is aber kein quersgestelltes vr hat !

Grinsekater schrieb:
gais-011.jpg

ich dreh den lenker in die falsche richtung ;) (tablebottom??? :eek: ) aber ich krieg das mit dem knie auch net hin :(

hey grins versuch mal nen tabeltop an einer hip, das du sozusagen gezwungen bist um die ecke zu springen und dann versuch das nochmal mit dem lenker eindrehen, duch das eindrehen des bikes um um die kurve zu kommen legst du die karre fast schon automatisch flach :daumen:

Grinsekater schrieb:
ich dreh den lenker in die falsche richtung ;) (tablebottom??? :eek: ) aber ich krieg das mit dem knie auch net hin :(

Oder du suchst dir nen Sprung wo du nicht ziehen musst und drehst erst den Lenker bissel in der Luft und wenn du das kannst, dann drehst du erst den Lenker und dannversuchts das bike quer zu legen.

@ ibis, Nforcer

mal probieren. bis jetzt wenn ich den lenker eingeschlagen hab (also in die richtige richtung und mit dem hardtail) fühlte sich das nicht sehr sicher an. aber wird noch. :) heute abend gehts wieder an die stadtmauer :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück