X
x--up
Guest
Töll schrieb:wozu das, kenn sie doch, geh manchmal mit ihr nen stück nach der schule, ich frag sie am besten ma ob sie ma zeit hat![]()
![]()
...nich ob sie ma zeit hat SONDERN WANN sie zeit hat !!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Töll schrieb:wozu das, kenn sie doch, geh manchmal mit ihr nen stück nach der schule, ich frag sie am besten ma ob sie ma zeit hat![]()
![]()

mäse schrieb:hey scheffe, cooles pic! wo ist denn das?
gruz
mäsn
KHUJAND schrieb:NOCH 2 WOCHEN!!!!
dann gehts ab wa![]()
gruss
artur
Töll schrieb:
.d0do schrieb:nöööööööööööööööööö.
ich hab ja nix gegen downhiller... aber fängst du jetz des auch noch an?
hm... hätt eher gedacht du bist und bleibst dirter aus vollem, ganzem, verliebtem herzen.
cheers
dominik
ups - jetzt hab ich das falsche foto verlinkt - du hast natürlich vollkommen recht das ist mein no-foot backflip in ilmenau.Freesoul schrieb:wieso, man sieht doch dass du grad zum nofooted backflip ansetzt![]()

crazyfreak schrieb:man es ist immer zu dunkel wenn ich nach hause komme![]()

Dirt Gott schrieb:wo is das bidö schon bob rock![]()
Grafenberg??? oda so?

racerTöll schrieb:...SEKELETOR,...Satanistengrube ..

Töll schrieb:Pass ma auf die kleiner Idiot, das wird keiner von deinen kleinen Trottelfreunden und dir erfahren, das is der SEKELETOR, unser Trail,
mit dahin kommt niemand.
NUR WIR.
Weil Danke so leuten wie dir gibt es die Satanistengrube nicht mehr
Und Frag uns NIEMALS mehr wo Spots sind die WIR gebaut haben
MERK DIR DAS...!
Nforcer schrieb:Ähmm... das hätte man auch freundlicher sagen können!

Töll schrieb:Pass ma auf die kleiner Idiot, das wird keiner von deinen kleinen Trottelfreunden und dir erfahren, das is der SEKELETOR, unser Trail,
mit dahin kommt niemand.
NUR WIR.
Weil Danke so leuten wie dir gibt es die Satanistengrube nicht mehr
Und Frag uns NIEMALS mehr wo Spots sind die WIR gebaut haben
MERK DIR DAS...!

BobRock schrieb:

bitte per PM dankeTöll schrieb:Ja und nacher heulst wieder weil dann zum Beispiel die Big Berta kaputt is...![]()