Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berti schrieb:war gestern nach mit nem kumpel nach einem snowboardvideo nochmal biken...FETT!
es war sehr viel vereist und wir hatten beide nur motos drauf und keine Vorderradbremse...GEIL
hab mir seit langem mal wieder Knie/Schienbein und Ellenbogenprotektoren angelegt und den Fullface mit Skibrille aufgesetzt...
macht echt spaß sich einfach mal aus spaß aufs maul zu legen->180s auf blitzeis sind geil
dann kann man schön in hecken springen mit der montur und die krönung des abends war eine 10m lange treppe mit nebenläufiger gerade für radfahrer...die war komplett vereist... also man konnt zu fuß wie auf ner rolltreppe da runterrutschen - hätten wir nur ne cam gehabt
grüße![]()
schon 3mal net dfax--up schrieb:...stimmt da geht ja ma garned !
da fahr ich lieber jedes WE. in ne schöne halle !![]()
karkas schrieb:rofl, was haben wir denn heute gemach, du möchtegerntussi?![]()
Djingis Khan schrieb:boah hast du scheiss fotograph matze![]()
AerO schrieb:der springt das nich aussm flat.. das ding, wo er raufspringt is sone art großer runder table..![]()
sieht aber trotzdem gut aus!
Nforcer schrieb:Wie heisst der auch matze?
Berti schrieb:ich dachte du spingst das aus dem flat...wow
aber trotzdem... der beschissene nofoot klappt bei mir nicht...ää, kann machen was ich will![]()
$H4R]{Y schrieb:dann mach den doch mal erst ohne Bunnyhop. Also einfach von den Pedalen weg und dann möglichst wieder zurück. Dann kannste den erst einfach nur "nach oben" machen, also ohne die Beine nach links und rechts wegzustrecken. Dürfte eigentlich klappen.
Aber ein Tipp:
Zieh dir Knieschoner an![]()
Riiiiiiiiiichtig!Nforcer schrieb:Wie heisst der auch matze?
Matthias Matuszek (damit jetzt jeder bescheid weiß)Djingis Khan schrieb:jop--...matthias Matuscek(wenns so geschrieben wird
Starphotograph Matze am Apparat!Djingis Khan schrieb:boah hast du scheiss fotograph matze![]()
Djingis Khan schrieb:ich fühl mich mal nicht angesprochen......![]()
nforcer = Matze
Djingis = Matze
[wolverine] = Matze
herbe sache das![]()