Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
teilweise seita ja fast alle pussys...herbe.....immer bei mottke fahren is bescheiden, aber ab und zu is cool..und wenns dann noch dunkel is dann machts auch richtig spass

war gestern nach mit nem kumpel nach einem snowboardvideo nochmal biken...FETT!
es war sehr viel vereist und wir hatten beide nur motos drauf und keine Vorderradbremse...GEIL:D

hab mir seit langem mal wieder Knie/Schienbein und Ellenbogenprotektoren angelegt und den Fullface mit Skibrille aufgesetzt...:D

macht echt spaß sich einfach mal aus spaß aufs maul zu legen->180s auf blitzeis sind geil:D

dann kann man schön in hecken springen mit der montur und die krönung des abends war eine 10m lange treppe mit nebenläufiger gerade für radfahrer...die war komplett vereist... also man konnt zu fuß wie auf ner rolltreppe da runterrutschen - hätten wir nur ne cam gehabt

grüße:D

Berti schrieb:
war gestern nach mit nem kumpel nach einem snowboardvideo nochmal biken...FETT!
es war sehr viel vereist und wir hatten beide nur motos drauf und keine Vorderradbremse...GEIL:D

hab mir seit langem mal wieder Knie/Schienbein und Ellenbogenprotektoren angelegt und den Fullface mit Skibrille aufgesetzt...:D

macht echt spaß sich einfach mal aus spaß aufs maul zu legen->180s auf blitzeis sind geil:D

dann kann man schön in hecken springen mit der montur und die krönung des abends war eine 10m lange treppe mit nebenläufiger gerade für radfahrer...die war komplett vereist... also man konnt zu fuß wie auf ner rolltreppe da runterrutschen - hätten wir nur ne cam gehabt

grüße:D

wie hättest du denn diese ganzen sachen fotografieren köennen :-/

24981140-4036_IMG-med.JPG

24981140-4031_IMG-med.JPG

24981140-4039_IMG1-med.JPG

der springt das nich aussm flat.. das ding, wo er raufspringt is sone art großer runder table.. ;)
sieht aber trotzdem gut aus!

ich dachte du spingst das aus dem flat...wow:D

aber trotzdem... der beschissene nofoot klappt bei mir nicht...ää, kann machen was ich will:mad::wut::spinner:

Berti schrieb:
ich dachte du spingst das aus dem flat...wow:D

aber trotzdem... der beschissene nofoot klappt bei mir nicht...ää, kann machen was ich will:mad::wut::spinner:

dann mach den doch mal erst ohne Bunnyhop. Also einfach von den Pedalen weg und dann möglichst wieder zurück. Dann kannste den erst einfach nur "nach oben" machen, also ohne die Beine nach links und rechts wegzustrecken. Dürfte eigentlich klappen.
Aber ein Tipp:
Zieh dir Knieschoner an :D

$H4R]{Y schrieb:
dann mach den doch mal erst ohne Bunnyhop. Also einfach von den Pedalen weg und dann möglichst wieder zurück. Dann kannste den erst einfach nur "nach oben" machen, also ohne die Beine nach links und rechts wegzustrecken. Dürfte eigentlich klappen.
Aber ein Tipp:
Zieh dir Knieschoner an :D

jo.. Knieschoner sind schon derb vernünftig ;)
noch n Tipp: probier sich wenn du das mit "von den Pedalen weg und wieder zurrück" blind kannst mal im Rollen vom bike abzustoßen und praktisch so nen miniminimini superman ( meine halt füße weg, Ars*h vom Sattel :D )
zu machen...
und wenn dus im sprung machst langsam rantasten, wie scharky schon sagte.. net gleich die Beine versuchen durchzustrecken sondern erstmal nur kurz Pedalkontakt verlieren. . . .

ich fühl mich mal nicht angesprochen...... :lol:

nforcer = Matze

Djingis = Matze

[wolverine] = Matze

herbe sache das :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück