• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Molox schrieb:
War letzte woche mal da also da sahen sie net so dolle aus aber so weit ich das beurteilen kann sind die noch fahrbar... Ich stoppe ja eh immer meistens nach dem ersten Sprung :lol:
Wenn du kommst kannst du ja mal bescheid sagen dann komm ich mit!
Bin morgen wahrscheinlich mal kurz da...

Kayed

also ich werd nächste woche wenn klausuren rum sind auch öfter mit nem freund in DA bei den dirts sein, sag dir auf jeden fall mal bescheid

heute entstanden...war ne nette session mit geilem wetter :daumen:
in grossformat bewertbar in meiner gallery... ;)
24121strandi21-med.jpg

24121Strandi1-med.jpg

@Bang
denke mal das sich crazyfreak auf das foto von grinsekater eine seite vorher bezogen hat! auf das ich mich dann auch mit meiner schätzung bezogen habe.

beim ersten bild (von speedbullits massen post) hat der fotograph aber ein stück vom kopf vergessen :p
aber wie kann sowas passiern, das ne kamera einfach sachen nicht mit aufs bild bringt? :confused:

die letzten 2 tage hat es sehr gut geschneit bei uns. da ich in ner sackgasse wohn schiebt die schneemaschiene schön viel schnee vor unseren garten. also haben wir heute mal en kleinen double für neue sachen gebaut :D

als erstes en komischer nfcc. die landung war allerding nicht so angenehm ;)
13695PICT2433-med.JPG

dann noch en nohand. bekomm die hände noch nicht so weit weg. mal an nem größeren sprung probiern...
13695PICT2431-med.JPG

natürlich größer und bewertbar bei meinen fotos...

schroeti schrieb:
was haste denn, ist doch supa.... so viel Schnee haben wir hier die letzten 20 Jahre nicht zusammen gehabt...

ansich hab ich nix dagegen solang der schnee so ist und man mal was neues probiern kann.
wenn ich dann allerdings den dummen matsch vor augen habe wünsche ich mri wieder 25° und trockene strecken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück