• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrer: Kumpel
Foto: Ich

martin5.jpg

martin6.jpg

ph!L schrieb:
okay merk ich mir danke!

und dir auch danke faltpro.....

kuk - hier mal ein beispiel.

foto: ich
rider: domid

ich red auf ihn ein wie auf einen kranken gaul ;) aber er zieht immer schwarze sachen an und so wirkt das einfach nicht so. ganz zu schweigen davon das ich im fotolabor verrückt werde ;)

(das bild ist noch zusätzlich geblitzt)

6425ganeu-03.jpg

Naja, leidet da nicht etwas der Kontrast bei heller Kleidung?? Stell Dir Domid doch mit hellblauem Shirt und oliv-braunfarbener Hose vor, also eine wirklich topmodische Zusammenstellung, dann würde er doch wie ein Baum vorm Himmel wirken. :D

Nee, Du hast schon Recht, da reg ich mich auch imme rauf, dass man dann ne halbe Stunde damit beschäftigt ist, die Bilder so auszugleichen, dass es paßt.

schroeti schrieb:
Naja, leidet da nicht etwas der Kontrast bei heller Kleidung?? Stell Dir Domid doch mit hellblauem Shirt und oliv-braunfarbener Hose vor, also eine wirklich topmodische Zusammenstellung, dann würde er doch wie ein Baum vorm Himmel wirken. :D

Nee, Du hast schon Recht, da reg ich mich auch imme rauf, dass man dann ne halbe Stunde damit beschäftigt ist, die Bilder so auszugleichen, dass es paßt.

was glaubst du warum die ganzen MX-trikots so knalle bunte sind? ;) ist einfach am besten zu fotografieren

die sache ist aber das man in dunklen sachen an sich stylische aussieht als sonn buter pumukel aufm rad..........

also ich find ie bunten motocross trickos total affig... sieht immer total banane aus... naja, schwarz muset ja auch nich grad sein, sone blaue jeans und son roter pulli is dafür echt fein ;)

hehe... er musste auch ziehen wie'n ochse... is der erste table bei den tschuggs unter der brücke...komplett.. ;)

Chaka-Checka schrieb:
hehe... er musste auch ziehen wie'n ochse... is der erste table bei den tschuggs unter der brücke...komplett.. ;)
ich kenn den hügel zwar net, aber wenns der 1. ist, dann sollte man doch wohl schnell genug werden können, oder wie is dat?

hehe, zitat von dirtmag.de bei der xmas jam unter der brücke :D
Der erste Sprung, ein Art Step-Triple-Jump, ist ganz schön lange (ca. 8m) und es gab wenige die es geschafft haben ihn komplett zu springen. Hier gab es auch den ein oder anderen Crash.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück