schroeti schrieb:eben, sonst ölt man immer so schnell....
...und man fühlt sich in den winterklammoten irgentwie sicherer als nur mit
t-shirt oder trikot..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schroeti schrieb:eben, sonst ölt man immer so schnell....
DIRT2002 schrieb:Fahrer: Kumpel
Foto: Ich
DIRT2002 schrieb:Fahrer: Kumpel
Foto: Ich

Grinsekater schrieb:super bilder! quali stimmt. nur den ausschnitt hät ich etwas nach unten gesetzt![]()
ph!L schrieb:

bügelhügel.....ph!L schrieb:

Grinsekater schrieb:schwarze klamotten "suxx your fotostyle down"
lieber helle/farbige da sieht man auch ob du zb nen onehander machst![]()
ph!L schrieb:okay merk ich mir danke!
und dir auch danke faltpro.....
aber er zieht immer schwarze sachen an und so wirkt das einfach nicht so. ganz zu schweigen davon das ich im fotolabor verrückt werde 
schroeti schrieb:Naja, leidet da nicht etwas der Kontrast bei heller Kleidung?? Stell Dir Domid doch mit hellblauem Shirt und oliv-braunfarbener Hose vor, also eine wirklich topmodische Zusammenstellung, dann würde er doch wie ein Baum vorm Himmel wirken.![]()
Nee, Du hast schon Recht, da reg ich mich auch imme rauf, dass man dann ne halbe Stunde damit beschäftigt ist, die Bilder so auszugleichen, dass es paßt.
ist einfach am besten zu fotografieren
Djingis Khan schrieb:die sache ist aber das man in dunklen sachen an sich stylische aussieht als sonn buter pumukel aufm rad..........
Nforcer schrieb:
wie geil

DHFraktur schrieb:Irgendwie kommen hier nicht so viele Bilder?! Wie kann es?
Fährt die Angst wohl immer mit, was?![]()
![]()
![]()
![]()
fabdh schrieb:der tag war einfach nur geil...![]()

ich kenn den hügel zwar net, aber wenns der 1. ist, dann sollte man doch wohl schnell genug werden können, oder wie is dat?Chaka-Checka schrieb:hehe... er musste auch ziehen wie'n ochse... is der erste table bei den tschuggs unter der brücke...komplett..![]()

Der erste Sprung, ein Art Step-Triple-Jump, ist ganz schön lange (ca. 8m) und es gab wenige die es geschafft haben ihn komplett zu springen. Hier gab es auch den ein oder anderen Crash.