Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch was wegen den X-Ups (war mein erster Trick, den ich versucht habe):

Ich Depp hab immer den falschen Fuss vorne/drehe den Lenker in die falsche Richtung. Gibt dann immer so komische Streifen an den Schuhen.
Ich finde, dass XUps einfach sind. Sei das nun auf dem BMX oder auf dem Dirtbike.

Aber das von dem Typen war wirklich kein X-Up

2. versuch...

Anhänge

• fenderkiss.jpg
    fenderkiss.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 513
FOX - lol das gehört wirklich ned hier her ! hast du auch das foto mit den müllmännern gesehen ??:D da bin ich auch versteckt ! gottseidank hab ich auch noch bessere pics auf pinkbike...DH bilder sind ******** :)

zu den x-ups : richtige x-ups (ganz herum) finde ich persönlich ned ganz soooooo leicht aber so schwer auch wieder ned !! aber jedenfalls gehts mit dem MTB genauso wie mit dem BMX !

als letztes bild dieser üblen poserreihe ´n onefoot ;-)

Anhänge

• onefoot.jpg
    onefoot.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 554
respekt vor der trick-vielfalt ABER wie gehts sich das alles aus , du bist ja kaum in der höhe ??:confused:

@pagey
ok ... ich raff grad nich so ganz wiest das meinst von wegen "wie geht sich das alles aus" :-)
ich versuchs mal zu deuten *lol*

1. die sprünge sind alle vollkommen ohne probleme gestanden
2. sie sind auch nicht hektisch - hab versucht alle längstmöglich zu halten...
3. das "repertoire" ist noch längst nich aufgebraucht *lol*

das ist der "table" in willingen auf der bmx/bikerx bahn hinter der eishalle - der ist klein und man kann ihn wunderbar überspringen :-(
der gibt zwar nicht viel airtime aber macht es einem dafür relativ schwierig was vernünftiges zu zaubern...

die kameraposition macht ihn aber noch kleiner - hier mal ne draufsicht

Anhänge

• table.jpg
    table.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 545
Also ich versuche mal Pagey's Osterreich Deutsch zu übersetzen Dennis. Das was er mit "wie geht sich das alles aus" meint ist wie du es schaffst bei so geringer Höhe solche Tricks zu machen bzw. zu stehen. Ich hoffe das ist jetzt richtig übersetzt wenn nicht verbesser mich bitte Pagey...

@pagey
Welches mit den Müllmännern??? Gib mal bitte Link ;)

@ 96dennis96

Nicht schlecht:daumen:

So ein Trombone wollte ich auch mal haben (lange ist das her...)

pbpic31557.jpg

Verdammt dummer gesichtsausdruck, gel? Vielleicht lags an der Höhe; war bestimmt der höchste NoFooter, den ich je gemacht hab....

Exakt das dachte ich mir auch, als ich das Foto zum ersten mal sah. Aber ist, bis auf meinen gesichtsausdruck, das beste, was der fotosession entsprungen ist.

Ich dachte auch erst , dass wär nen Mädchen da auf dem Bild ! ;) Gruß Lennart:bier:

@biberdamm, wie währs mal mit haare auf ne anständige läge trimmen... so 10mm maximal, dann passt das auch wieder mit der optik;) :D

Kann mich leider nicht von ihnen trennen. Ich hab zu lange an ihnen "gearbeitet" :D :D :D
ne, ich glaub, ich lass die jez seit 4, oder 5 Jahren wachsen. Als ich noch keine Dreads hatte waren sie auf arschlänge. Des sah beim headbangen verdammt geil aus.
Selbst meine Schwester hat gemeint, als sie das Foddo gsehn hat, dass sie sich zuerst gefragt hat, welches Mädchn des is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück