Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lukstarr schrieb:
Auch mal nen Pic von mir:

bolmke_double_02.jpg

nett;)

spinnst du? (nett böse gemeint :D ) der junge hat doch verdammt viel style, dann brauch er keinen tollen trick! :daumen: :love: :)

keep it REAL!

appollo schrieb:
spinnst du? (nett böse gemeint :D ) der junge hat doch verdammt viel style, dann brauch er keinen tollen trick! :daumen: :love: :)

keep it REAL!
immer nur tricks.....hauptsache coole tricks zum posen, beim radfahren spass haben ist ja schon verboten :rolleyes:

is der kleine... :D musste einfach mal sein alle mekkern hier übern lenzen dann musste ich auch mal :o

davoZ schrieb:
immer nur tricks.....hauptsache coole tricks zum posen, beim radfahren spass haben ist ja schon verboten :rolleyes:

du hast spass beim radfahren ???
ich mach das eigentlich nur um hier tolle bilder zuposten damit mich alle toll finden ! ...
:D ironie !!! ironie!!!
mfg kikakalle!

hmm joa nach langer zeit mal wieder ne zusammenfassung...:
bilder vom Eehhmm! ;)

PICT5920.JPG

für das bild hätt ich ihn töten können 10 versuche alle schön gestreckt und wat fotografiert die pfeife da?????? :mad: ! :D
PICT5946.JPG

PICT5483.JPG

whip oda so :D
DSCF1561.JPG

un so muss dat!
PICT5059.JPG

un mal fürn pattrick: klemmen schecksch halt nich :D
DSCF1350.JPG

DSCF1336.JPG

naja egal sind eh alle schon älter..

greetz
der andy

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
hmm joa nach langer zeit mal wieder ne zusammenfassung...:
bilder vom Eehhmm! ;)

PICT5920.JPG

für das bild hätt ich ihn töten können 10 versuche alle schön gestreckt und wat fotografiert die pfeife da?????? :mad: ! :D
PICT5946.JPG

PICT5483.JPG

whip oda so :D
DSCF1561.JPG

un so muss dat!
PICT5059.JPG

un mal fürn pattrick: klemmen schecksch halt nich :D
DSCF1350.JPG

DSCF1336.JPG

naja egal sind eh alle schon älter..

greetz
der andy

erstens: Ja ich muss nen voll quote machen:)......hab ja auch ne flat:lol:
zweitens: coole bilder.....aber nur mal so n wink mitm zaunpfahl: helm und so ;) :rolleyes:

Djingis Khan schrieb:
erstens: Ja ich muss nen voll quote machen:)......hab ja auch ne flat:lol:
zweitens: coole bilder.....aber nur mal so n wink mitm zaunpfahl: helm und so ;) :rolleyes:

der andy is so oft aufn kopf gefallen, schlimmer gehts nimmer...KOREEEEEEEEEEKT! :D

Djingis Khan schrieb:
die cap bleibt dann heil, aber dafür geht der kopp kaputtt......und ev. sogar endgültig

nein. die cap is aus ultramegasuperdupiplasmavertexcarbonfaserhightechnanoskelettstahl-wolle , bevor da der kopf drunter kaputtgeht schreibt storcho sinnvolle beiträge :daumen:

davoZ schrieb:
nein. die cap is aus ultramegasuperdupiplasmavertexcarbonfaserhightechnanoskelettstahl-wolle , bevor da der kopf drunter kaputtgeht schreibt storcho sinnvolle beiträge :daumen:

Wie oben bereits gesagt, der Kopp drunter is schon lange kaputt. ;)
btw. ich bin beim Dirten schon oft auf den Arsch, die Hüfte und auf die Arme gefallen-jedoch noch nie auf den Kopf. Trotzdem fahr ich eigtl. immer mit Helm.
Dat muss aber jeder selbst entscheiden-wir sind ja alle schon mehr oder weniger erwachsen.

so..., ich stelle hier nen paar fotos vom "droper" ausm forum rein da sein explorer net funktioniert... einmal nen TableTop.... und einen Whip....und nem Transfer... und nem 180° wallride... :daumen: .... mfg Jonas....

Anhänge

• 11andytt.jpg
    11andytt.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 83
  • 11andywhip.jpg
    11andywhip.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 92
  • 11DSC_1678.JPG
    11DSC_1678.JPG
    43,9 KB · Aufrufe: 122
  • 11transfer.jpg
    11transfer.jpg