Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BBB schrieb:lern mal trix...(net böse gemeint)
immer nur tricks.....hauptsache coole tricks zum posen, beim radfahren spass haben ist ja schon verbotenappollo schrieb:spinnst du? (nett böse gemeint) der junge hat doch verdammt viel style, dann brauch er keinen tollen trick!
![]()
![]()
![]()
keep it REAL!
davoZ schrieb:immer nur tricks.....hauptsache coole tricks zum posen, beim radfahren spass haben ist ja schon verboten![]()
dankeschönFreesoul schrieb:töll, spielgerät, trick.
übrigens schönes bild am garda![]()
P.h.o.e.n.i.x schrieb:hmm joa nach langer zeit mal wieder ne zusammenfassung...:
bilder vom Eehhmm!
für das bild hätt ich ihn töten können 10 versuche alle schön gestreckt und wat fotografiert die pfeife da??????!
whip oda so
un so muss dat!
un mal fürn pattrick: klemmen schecksch halt nich
naja egal sind eh alle schon älter..
greetz
der andy
Djingis Khan schrieb:erstens: Ja ich muss nen voll quote machen......hab ja auch ne flat
![]()
zweitens: coole bilder.....aber nur mal so n wink mitm zaunpfahl: helm und so![]()
![]()
?? Wer meckert denn über mich ??BBB schrieb:is der kleine...musste einfach mal sein alle mekkern hier übern lenzen dann musste ich auch mal
![]()
freeridechecker schrieb:?? Wer meckert denn über mich ??![]()
![]()
![]()
davoZ schrieb:der andy is so oft aufn kopf gefallen, schlimmer gehts nimmer...KOREEEEEEEEEEKT!![]()
P.h.o.e.n.i.x schrieb:genau das und auf den ersten beiden hab ich doch sogar einen auf![]()
SturzhutdavoZ schrieb:"Sicherheitsmütze"![]()
davoZ schrieb:"Sicherheitsmütze"![]()
Djingis Khan schrieb:ob die selbige auch beim sturz was taugt wage ich zu bezweifeln
Munich-Biker schrieb:im Gegensatz zum Helm geht sie immerhin nicht kaputt![]()
Djingis Khan schrieb:die cap bleibt dann heil, aber dafür geht der kopp kaputtt......und ev. sogar endgültig
davoZ schrieb:nein. die cap is aus ultramegasuperdupiplasmavertexcarbonfaserhightechnanoskelettstahl-wolle , bevor da der kopf drunter kaputtgeht schreibt storcho sinnvolle beiträge![]()