jea cool cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äh ja und des während nem rennentrickn0l0gy schrieb:

spielkinnamycorner schrieb:äh ja und des während nem rennen![]()

Warum noch?trickn0l0gy schrieb:logisch... *grins* bin ja echt immer wieder fasziniert wieviel von denen noch clickies fahren... *staun*
Weil clickies im DH meiner Meinung nach ein Anachronismus sind.Condor schrieb:Warum noch?
mycorner schrieb:äh ja und des während nem rennen![]()

trickn0l0gy schrieb:Weil clickies im DH meiner Meinung nach ein Anachronismus sind.
nice schaukel aktionhighjumper schrieb:whip: ich in köln bei der ifma![]()
war schaukeln![]()
ja,und hitec vom feinten.Jeru schrieb:greg minaar wa ?
nice schaukel aktionhighjumper schrieb:whip: ich in köln bei der ifma![]()
war schaukeln![]()
ja,und hitec vom feinten.Jeru schrieb:greg minaar wa ?
liegt in derselben liga wie skinsuits. wer's sexy findet kann es ja weiterhin machen...Pavel schrieb:und wie begründest du deine aussage?
genau. danke, daß du dich dazu herablässt einem unwürdigen wie mir das funktionsprinzip von clickies zu erklären.alex_de_luxe schrieb:du hast warscheinlich nicht begriffen, dass man aus den klickies auch raus kann...
vermutlich hast du sogar noch eine kleine video-sequenz parat, die ganz toll demonstriert, wie du es schaffst mitten im flug nach einem verkackten tabletop auszuklicken und sauber neben dem rad auf dei füße zu kommen. zusätzlich schlage ich vor, du zeigst uns einen no-foot can can mit clickies. sicher. vermutlich findest du die dinger auch noch sexy.alex_de_luxe schrieb:skinsuits machen einfach schneller. kannst du sagen was du willst.

erklärst du mir vielleicht, was das mit dem sprungbilder-thread zu tun hat?fone schrieb:aber vielleicht erklärst du uns, was ein no-foot-cancan mit DH-race zu tun hat?![]()