Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hammergeiler stoff hier:

http://www.frontlinemag.net/preview/news.php?news_id=31

greg_minaar_2.jpg

irgendwie find ich sieht so ein fetter whip fast stylischer aus als ein backflip. naja, wie auch immer, ich kann gar nix davon :D

du hast warscheinlich nicht begriffen, dass man aus den klickies auch raus kann...
skinsuits machen einfach schneller. kannst du sagen was du willst.

alex_de_luxe schrieb:
du hast warscheinlich nicht begriffen, dass man aus den klickies auch raus kann...
genau. danke, daß du dich dazu herablässt einem unwürdigen wie mir das funktionsprinzip von clickies zu erklären. :rolleyes: vermutlich hast du sogar noch eine kleine video-sequenz parat, die ganz toll demonstriert, wie du es schaffst mitten im flug nach einem verkackten tabletop auszuklicken und sauber neben dem rad auf dei füße zu kommen. zusätzlich schlage ich vor, du zeigst uns einen no-foot can can mit clickies. :daumen:

alex_de_luxe schrieb:
skinsuits machen einfach schneller. kannst du sagen was du willst.
sicher. vermutlich findest du die dinger auch noch sexy.

also ich bevorzuge bei downhill rennen auch eher klicks.. aber muss hier immer diese tortenschlacht sein?

manche kommen eben besser mit flats klar weil sie n sicheres gefühl haben da sie schnell mal den fuß vom pedal kriegen und auch wieder problemfrei drauf

und manche wollen eben nicht auf klicks verzichten da man damit besser antreten kann (am pedal ziehen) - man rutscht nie aufm pedal rum etc...

hat beides seine vor- und nachteile die man aufzählen kann.. im endeffekt muss jeder selbst rausfinden womit er besser klarkommt..

wie du hier sehr gut erkennen kannst, habe ich im solling das fahrrad im flug mit klicks verlassen. ich bin, o wunder, neben dem fahrrad aufgekommen, hab mich abgerollt, bin aufgestanden und hab mich nicht verletzt.
natürlich muss man das absteigen einigermaßen beherrschen, aber problematisch ist es überhaupt nicht.
der rest---> siehe chacka checka. punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück