jea cool cool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
äh ja und des während nem rennentrickn0l0gy schrieb:
spielkinnamycorner schrieb:äh ja und des während nem rennen![]()
Warum noch?trickn0l0gy schrieb:logisch... *grins* bin ja echt immer wieder fasziniert wieviel von denen noch clickies fahren... *staun*
Weil clickies im DH meiner Meinung nach ein Anachronismus sind.Condor schrieb:Warum noch?
mycorner schrieb:äh ja und des während nem rennen![]()
trickn0l0gy schrieb:Weil clickies im DH meiner Meinung nach ein Anachronismus sind.
nice schaukel aktionhighjumper schrieb:whip: ich in köln bei der ifma![]()
war schaukeln![]()
ja,und hitec vom feinten.Jeru schrieb:greg minaar wa ?
nice schaukel aktionhighjumper schrieb:whip: ich in köln bei der ifma![]()
war schaukeln![]()
ja,und hitec vom feinten.Jeru schrieb:greg minaar wa ?
liegt in derselben liga wie skinsuits. wer's sexy findet kann es ja weiterhin machen...Pavel schrieb:und wie begründest du deine aussage?
genau. danke, daß du dich dazu herablässt einem unwürdigen wie mir das funktionsprinzip von clickies zu erklären.alex_de_luxe schrieb:du hast warscheinlich nicht begriffen, dass man aus den klickies auch raus kann...
sicher. vermutlich findest du die dinger auch noch sexy.alex_de_luxe schrieb:skinsuits machen einfach schneller. kannst du sagen was du willst.
erklärst du mir vielleicht, was das mit dem sprungbilder-thread zu tun hat?fone schrieb:aber vielleicht erklärst du uns, was ein no-foot-cancan mit DH-race zu tun hat?![]()