Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tut er aber nicht. außerdem würd ich erst sagen dass es aber 1,5m deutlich von vorteil ist nicht ins flat zu dropen. ich hab mal 1,7m ausprobiert, auf ne wiese, also nicht so hart. aber in die schräge is schon geiler ^^

Kingofbike schrieb:
des is fakt, nur deppen springen ins flache! da gibts nix zu entscheiden!
ich würde mal sagen, jedem das seine. flatdrops können durchaus auch lustig sein. ist halt nur nicht so gut fürs material. aber ich finde es halt arm wenn hier manche einfach behaupten "dieses ist uncool" oder "jenes hat keinen style" - lasst die leute doch machen. immer diese dogmen bringen keinen weiter. macht euch frei und habt spaß und seid nicht immer so negativ.

trickn0l0gy schrieb:
ich würde mal sagen, jedem das seine. flatdrops können durchaus auch lustig sein. ist halt nur nicht so gut fürs material. aber ich finde es halt arm wenn hier manche einfach behaupten "dieses ist uncool" oder "jenes hat keinen style" - lasst die leute doch machen. immer diese dogmen bringen keinen weiter. macht euch frei und habt spaß und seid nicht immer so negativ.

stimmt, am meisten rockt es ne schnaze ins flat zu bauen und die ganzen tag zu huppen :eek:

Bevor ihr euch die Köppe einschlagt: Ist kein Flätdrop, istn Stairgap und ich lande sanft in den zweiten Treppenabsatz.

sanft in treppen landen...soll ich mal lachen?
und wenn, dann flat, ganz oder gar nicht, hoch und weit jedenfalls...ja und genau das soll jetzt heißen das ich der knallharte mofocker bin.

ich muss noch dran arbeiten den lenker nicht immer nach unten zu drehen was im moment noch meist mit einer kollision lenker bein endet...

(aber hügel hüpfen ist ja eh kindergarten ;) )

grinair_zollikon.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück