trickn0l0gy
panta rhei
TinglTanglTom: SEHR SEHR GEILE BILDER. Hast Du den Backflip mit der Sau gestanden? Respekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
onespeed schrieb:
und das hast du grad entschieden oder wie?Flatpro schrieb:flatdroppen is out
ich würde mal sagen, jedem das seine. flatdrops können durchaus auch lustig sein. ist halt nur nicht so gut fürs material. aber ich finde es halt arm wenn hier manche einfach behaupten "dieses ist uncool" oder "jenes hat keinen style" - lasst die leute doch machen. immer diese dogmen bringen keinen weiter. macht euch frei und habt spaß und seid nicht immer so negativ.Kingofbike schrieb:des is fakt, nur deppen springen ins flache! da gibts nix zu entscheiden!
trickn0l0gy schrieb:ich würde mal sagen, jedem das seine. flatdrops können durchaus auch lustig sein. ist halt nur nicht so gut fürs material. aber ich finde es halt arm wenn hier manche einfach behaupten "dieses ist uncool" oder "jenes hat keinen style" - lasst die leute doch machen. immer diese dogmen bringen keinen weiter. macht euch frei und habt spaß und seid nicht immer so negativ.
Flatpro schrieb:flatdroppen is out
Kingofbike schrieb:da war noch schönes wetter:
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/502/Fabi_Sonne2_Large_.JPG[IMG][/QUOTE]
Das letzte Foto ist sehr geil :daumen:
pSyChOgRiNsEr schrieb:jungs wo geht ihr dirten ... will auch
trickn0l0gy schrieb:ich würde mal sagen, jedem das seine. ... macht euch frei und habt spaß und seid nicht immer so negativ.
kingofbike schrieb:da war noch schönes wetter: