Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
demoscher schrieb:
nee, man ist schnell und das erledigt den rest.Grinsekater schrieb:das ist jetzt das zweite bild das ich davon sehe und ich frage mich ob die landung nicht etwas flach ist oder?
grav!ty_p!lot schrieb:nee, man ist schnell und das erledigt den rest.andererseits - der travis ist ja gut eingeschlagen, wie man im film hören kann... (siehe meine signatur) schau's dir an, dann kriegste nen feeling für die nötige geschwindigkeit. sollte für dich eigentlich kein problem sein, jens.
bin gewiß auch kein "slopestyler", aber son roadgap muß ich einfach noch knacken. und das in winterberg ist ein gut gebautes.Grinsekater schrieb:durch meine adern strom nur noch reines raceblut. "slopstyle" und "holzfahrerei" ist was für die jüngeren.
ich habe versucht das video herunterzuladen aber nachdem ich durch drei seiten voller werbung durchgestolpert bin kam nur ein "403 forbidden"...
womit spielste denn ab? nimm am besten den VLC-player - der kann alles: www.videolan.orgErdbeerEisSahne schrieb:ich habs jetzt gleaden, kommt aber kein bild nur ton![]()
grav!ty_p!lot schrieb:womit spielste denn ab? nimm am besten den VLC-player - der kann alles: www.videolan.org