Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grinsekater schrieb:
das ist jetzt das zweite bild das ich davon sehe und ich frage mich ob die landung nicht etwas flach ist oder?
nee, man ist schnell und das erledigt den rest. :lol: andererseits - der travis ist ja gut eingeschlagen, wie man im film hören kann... (siehe meine signatur) schau's dir an, dann kriegste nen feeling für die nötige geschwindigkeit. sollte für dich eigentlich kein problem sein, jens.

grav!ty_p!lot schrieb:
nee, man ist schnell und das erledigt den rest. :lol: andererseits - der travis ist ja gut eingeschlagen, wie man im film hören kann... (siehe meine signatur) schau's dir an, dann kriegste nen feeling für die nötige geschwindigkeit. sollte für dich eigentlich kein problem sein, jens.

durch meine adern strom nur noch reines raceblut. "slopstyle" und "holzfahrerei" ist was für die jüngeren :D.

ich habe versucht das video herunterzuladen aber nachdem ich durch drei seiten voller werbung durchgestolpert bin kam nur ein "403 forbidden"...

ging mir granau so....(vllt aml bei rapidshare rein oder so)

thx
matti

Grinsekater schrieb:
durch meine adern strom nur noch reines raceblut. "slopstyle" und "holzfahrerei" ist was für die jüngeren :D.

ich habe versucht das video herunterzuladen aber nachdem ich durch drei seiten voller werbung durchgestolpert bin kam nur ein "403 forbidden"...
bin gewiß auch kein "slopestyler", aber son roadgap muß ich einfach noch knacken. und das in winterberg ist ein gut gebautes. :daumen: 403 forbidden ist der klassiker, wenn der server mehr verbindungsanfragen bekommt, als er bearbeiten kann...

@alle: ja sorry jungs, filefactory ist extrem unzuverlässig als hoster, aber was will man für gratis schon erwarten. quickshare hat gar nicht erst funktioniert. gibt kaum hoster die so grosse dateien nehmen. aber dafür könnt ihr das ding direkt als SVCD toasten. divx hat mir einfach zu sehr die quali verhagelt und es wären immer noch 150mb gewesen... :(

GEILGEILGEIL!!! Will das Gap auch springen! Scheint ja nix wildes zu sein! Nur draufhalten...
Das wäre das höchste bis jetzt bei mir.
Hab ich richtig gesehen dass da einer mim HT runter ist?

Grüße, Lev.

jup. haste richtig gesehen... war echt ein ganz harter bursche. der eine grün hatte das bergamont big air, der andere glaube ich auch.

hi dudes,
war am wochenende mal wieder nen bissel dirten! leider nur zwei weil wegen unscharf und so....nochmal danke an marcin

greetz da :teufel:racer

bochum_tobbogan.jpg
[/url][/IMG]

Bin auch ziemlich heiß drauf das DIngen zu springen:D
(musst du dann filmen Bas;) )

Weiß jemand wann die 2 NS Drops rechts und links neben dem Roadgap gebaut werden sollen :confused:

Die Landung für den 7m sieht ja schon übel aus!!Bin echt gespannt wie die das Ding bauen wollen....

InsanE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück