• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die firma dankt

sehr wendiges bike mit genügend federweg und ausgewogenen fahrverhalten. dank pedal plattform und passend gewälten drehpunkt wippt auch nix beim fahren. sehr steifer hinterbau, und liegt im gegensatz zur wildsau besser in der luft da das bike nicht so nach hinten "absäuft". für mich auf jeden fall ein wichtiger vorteil
schreibe aber noch was ins alutech forum, ne mini rezession :)

grüße

ja das verhalten inner luft von der sau ist meiner meinung nach auch suboptimal... passiert mir häufiger, dass mir das hinterrad wegsackt, insbesondere mit der rohloff drin. man muß schon sauber spannung halten. aber steif ist der hinterbau der wildsau!

ja da hast du wohl recht! die sau ist halt doch mehr auf ner dh strecke oder für grobe sachen geeignet.
aber noch ne rohloff hinten is schon n harter brocken wenns um den schwerpunkt geht!
dann lieber sram x9 ;)

grüße

ich erlaub mir mal mein schatz zu posten, weil ich das bild gemacht hab :)
s6.jpg

beim zweiten fehlt nochn bisschen Abendröte dann wärs perfekt (aber rauschtechnisch ists schon an der kotzgrenze ;))
trotzdem super action!

die Bilder sind wie immer top, aber finde nur ich, dass die Bilder einen Tick mehr Farbe/Kontrast vertragen könnten?

:daumen: Top Bilder!!
Das 1. ist geile Action und das 2. ist genial durch die Abendröte! Wirklich schön getroffen.

da fällt mir nur noch ein:
Ich will auch mal wieder an die Burg!!!! :love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück