Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuck6.JPG

at my Spot...

Der hat Glück gehabt, dass er sich nich mit den Pedalen+Kurbeln im NS vergraben hat-das wäre dann böse ausgegangen, mit dem Helm und der Dicken Protection und so..

Den Tag würd ich persönlich als 2.Geburtstag feiern, fröhlich sein, dass ich noch einen hoch krieg und nicht aus der Schnabeltasse trinken muss :D

öhm yoa, danke nocham bullet für die geilen bilder, müssen bald ma wieder welche machen, wenn ich mein rad wieder hab....

@ Chilla Gorilla: Sind die Bilder in Rautheim an dem Hügel entstanden? Habe da ausm Auto mal paar Tables gesehen.

yo, die sind in rautheim, da wir in bs ja nix oder kaum was haben und halle oder so ist auch shit, ma list auf dirt gerhabt, zwar alles noch bisschen klein aber soll'n auch noch doubles hinkommen und größere sachen und so....

musst dich ma bei niklas (fireeye2006) melden, der wohnt in hötzum, gleich das dorf nebenan und der hat das ganze projekt mit nem platz für dirts udn so erst überhaupt in die wege geleitet und in kraft gesetzt, danke auch dafür niklas! :daumen:

meld dich eifach ma bei ihm oder bei mir, falls was ist

gruß max

ach, ich werd einfach mal rumkommen, wenn ich Zeit finde. Falls es gestattet ist.

kla, wir freuen uns natürlich über jeden der kommt, allderdings wollen wir nicht irgendwelche leute die alles moshen und zerstören, für mich ist ja leider auch das problem, dass ich 20km von entfernt bin. naya, wenn ich mein rad wieder hab, gutes wetter ist und ich lust auf dirt hab komm ich auch ma vorbei!

"THINK BIG!"

man koennte meinen du wärst auch so ein alesana oder so

f!ck dich du... Du kennst mich garnicht und bistn dummer Wixxa und wieso lästerst du überhaupt über mich, wenn du mich garnicht kennst und so weiter, und überhaupt stell du mal deine geilen Bilder rein, aber nein, tust du ja nicht, weil du nicht fahren kannst und nen kleinen Schwanz hast :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück