Sprungbilder!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier eins von mir

P1kl.jpg

und eins von meim bruder

mobdickekl.jpg

enjoy

damit der thread nich untergeht ;)

nix besondres... n kollege beim neun Table einspringen...

Anhänge

• ingotable.jpg
    ingotable.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 334
schade.. wiesst du wann das Forstamt da war? die hatten ja alles platt gemacht...
Der Jump in den graben ist geil... hab ich zwar nicht gebuddelt aber das ding hat flow... werd das nächste mla ne Digicam mitnehmen.

MFG Julian

stimmt, der NS ist platt, weiter unten waren ja auch noch ein paar Doubles und ein Mushroomkicker, Die Strecke (da wo der graben mit dem ganzen weichen sand ist ist noch da, allerdings sieht die nicht mehr sehr schön aus, die Kurve vor dem Graben müsste man zu einem Anlieger aufschütten und dann den großen Jump (der sozusagen in die verkehrte richtung gebaut ist) direckt hinter den anlieger setzen, dann würde es sicher mehr fun machen. Ein NS teil wär echt cool, als ich das letzte mal da war hatten auch schon welche (da wo der alte NS part war)einen anlieger gebaut und einige äste gekürzt. Da sind bestimmt wieder welche am Bauen.
greetz Julian

dir is schon klar das es ne richtige strecke gibt ne?! von ganz oben... geht die alte rodelbahn unter der brücke runter!

oops, dann reden wir aneinader vorbei, sorry.. ist die brücke die du meins so ne Holzbrücke? ich glaub ich weiss, was du meinst, ich kenn da nur so einen pfad der so übelst verkrautet ist, meinst du den?
julian

kannst du mir so in etwa sagen, wie ich vom Skihang (ganz oben) da hin komme (start)

ohje wohnst da und kennst die strecke is... n pfad is das sicher nich... vom einstieg skihang ganz oben (jetzt mal aus der sicht wenn der zaun bzw der einstieg links von dir liegt) geh hinter dem einstieg skihang ca 60m weiter am zaun entlang.. auf der rechten seite kommt dann eine bank.. da kannst du den hang runterschauen.. müsste alles grün sein. aber is halt ne breite fläche im wald wo du runterschauen kannst! da siehst du auch die holzbrücke die ich meine.. und 3m neben der bank (links davon) is der einstieg.. is doof erklärt ich hoffe du findest es... geht ziemlich lang runter..

Das sieht übel aus!! :eek:
is da auch ne Landung rechts oder soll die noch geschaufelt/aus Holz gebaut werden?? :confused:
ins Flat macht das sicher nicht so Spass... :rolleyes: ;)

16.jpg

klar rechts neben dem bild is die landung.. da is schon von natur aus n erdhaufen der wird noch bisserl geshapt :)

gruß daniel - go big! :D

ps: hab a bilder von oben.. bei bedarf kann ich die ja mal posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück