"Spuckende Radfahrer"

Im Rennradforum beschwerte sich "Sixx", wie folgt:

"Spuckende Radfahrer

--------------------------------------------------------------------------------

spucken auf dem rad ist ja nichts neues.läßt sich oft gar nicht vermeiden.wenn ich auf der strasse fahre spucke ich gewöhnlich nach rechts,sollte es aber richtung strassenmitte gehen,dann seh ich doch im augenwinkel, ob da jemand kommt oder nicht.heute aber hat jemand nicht geguckt und mich angespuckt."volltreffer" hab ich gesagt.war gerade erst losgefahren,ganz toll.hat sich noch nicht mal entschuldigt. war trotzdem super heute.

gruss jan"

Was sagt Ihr denn dazu ? :D

Mit welchem Verkehrmittel war Sixx denn unterwegs? Bike,Auto oder zu Fuß?

wenn er mim auto war hat er noch nciht den sinn der scheinwerferwaschdüsen verstanden! viele die ich kenne haben die um 90° gedreht angebaut :D

Mim Bike:verfolgung aufnehmen-->zur rechenschaft stellen oder "zurück spucken"

Als Fussgänger hat man wohl die schlechteste chance irgdnwas zu machen ausser "AUFWISCHEN"

MFG LARS

PS: ich spucke NIE rum weder im wald noch sonstwo weil ich das abartig finde seine körperflüssigkeiten überall zu verteilen

Lipoly schrieb:
...ich spucke NIE rum weder im wald noch sonstwo weil ich das abartig finde seine körperflüssigkeiten überall zu verteilen

Wer soll das denn glauben...!? :rolleyes:

Tja, wenn du aber das große Los gezogen hast und zu der - nicht freiwillig - Gruppe der Allergiker gehörst und trotzdem deinem Hobby, bzw. Sport, nachgehen möchtest und "nicht" alle 5Minuten anhalten möchtest(was bei manchen Strecken zu gewissen Problemen führen könnte)... - geht das wohl nicht anders und sollte auch absolut okay sein - denke ich! ;)

@Derk: Aufpassen und die Augen offen halten ist natürlich oberstes Gebot dabei!

Grüße

Toll.

Welche überflüssigen Blöd-Threads willst du noch einstellen??

Jeder kann selber Rennrad-News.de aufrufen (du fährst doch überhaupt kein Rennrad), wer Rennrad fährt weiss auch, dass ab und zu mal was raus muß.

Die Leute, die dazu am Strassenrand halten und in's gestickte Taschentuch schnäuzen sind sicher die gleichen, die kleine Kinder belästigen.

Was soll's also????

Ich muss mich Lipoly mal anschliessen.

Ich hab auch noch nie gespuckt.

Ich find das widerlich, egal ob Rad, Fussball oder anderes.
Jeder sollte sein Zeugs bei sich behalten.

Hammelhetzer schrieb:
Toll.

Jeder kann selber Rennrad-News.de aufrufen (du fährst doch überhaupt kein Rennrad), wer Rennrad fährt weiss auch, dass ab und zu mal was raus muß.

Die Leute, die dazu am Strassenrand halten und in's gestickte Taschentuch schnäuzen sind sicher die gleichen, die kleine Kinder belästigen.

Was soll's also????

:daumen: :daumen: :daumen: :D :daumen: :daumen: :daumen:

Hammelhetzer schrieb:
Toll.

Was soll's also????

Dafür solltest du glatt auf die liste der abschussbedrohten radfahrer kommen :eek: :mad:

Blue-Flame schrieb:
Ich muss mich Lipoly mal anschliessen.

Ich hab auch noch nie gespuckt.

Ich find das widerlich, egal ob Rad, Fussball oder anderes.
Jeder sollte sein Zeugs bei sich behalten.

Manschmal muss man aber Spucken sei es weil gerade ne fleige im Hals hängt oder ähnliches :D aber dannm doch bitte auf nen grün Streifen dann gibts auch keine 15€ für Wild Spucken von der Polizei :daumen:

Ihr Männer spuczt doch alle! Und wolltz doch auch das es am besten Eine schlucktz!
sdb85306.gif

Greetz Susi

Zurück