SR Suntour Raidon 32 LOR DS 120mm : Luft oder Stahl?

Registriert
7. September 2016
Reaktionspunkte
8
Hi, ich finde irgendwie nichts dazu im Internet: Ist die SR Suntour Raidon 32 LOR DS 120mm eine Luftfedergabel oder eine Stahlfedergabel? Und wie kann ich diese auf mich einstellen?

Danke und LG
 
Gibt's sowohl mit Stahlfeder als auch mit Luftfeder.
Was für ein Rad hast du denn (im Auge)?
Hi und danke für deine rückmeldung.
Ich habs nicht nur im Auge, ich habs sogar schon seit paar Tagen :D das ist das Ghost Nirvana Essential 2022er Version. Die Raidon hat ein schwarz weißes print, nicht wie die anderen einen blauen Raidon Schriftzug, daher checke ich nicht welche ich jetzt genau dranhabe. Ich hätte zwar lieber eine Rockshox mit Remote Lockout drangehabt aber das Rad gab es leider nur in dieser Ausführung in dem Grün. Ist diese Raidon , die bei mir installiert ist denn ganz ok ? Finde keine Infos drüber.
Grüßeeee
 
20230606_175622.jpg
dat ist das schöne Ding .
 
Schau mal die linke Oberseite deiner Gabel an.
Ist das ein Knopf zum drehen, der die Federvorspannung einstellt oder ist es eine Kappe zum abschrauben, unter der ein Ventil ist?
 
Zurück
Oben Unten