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Ja das ist klar, allerdings hatte ich bisher tatsächlich immer nur Ärger mit dem Schaltzug, dieses Mal hat es mir den Trigger kaputt gemacht und am Schaltwerk ist auch irgendwas, keine Ahnung wie das funktioniert.Sehe ich bei vielen.
Geht halt genauso mal kaputt wie mit Schaltzug, wenn man es drauf anlegt.
Hab es heute bekommen und montiert. Der erste Eindruck ist wirklich gut, wobei die Testfahrt noch aussteht. Da mein Bike versichert ist bekomme ich einen Teil erstattet und habe die neue Schaltung direkt mit versichert.Würd ich persönlich nicht... wenn dir da einmal was am schaltwerk passiert kannste dir direkt 5 normale gx schaltwerke zulegen....
Weil sich der Akku durch die Sprünge lösen könnte zum Beispiel… war zumindest mein Gedanke.Läuft im Bikepark genauso wie auch sonst, warum auch nicht
Die Marketingidee von SRAM ist, dass die X01 und XX1 beides die Top-Gruppen sind, wobei X01 eher etwas schwer und dafür stabiler ist, während XX1 etwas leichter aber ggf. auch weniger stabil ist.Fährt hier jemand am Freerider oder Enduro die XX1?
Ich bin etwas verwundert, dass beim Einsatzbereich XC angegeben ist. Ist das nur wegen dem Carbonkäfig?