-----> ein MTB rahmen mit BSA ist vorhandenalso ich fass mal den bisherigen stand zusammen:
- ein MTB rahmen mit BSA ist vorhanden
- da soll ein BSA30 lager rein
- die mutmaßliche DUB kurbel ist keine DUB sondern eine BB30
- die kurbel ist auch nicht für MTB sondern für rennrad
- dass die achse allein aufgrund der tatsache zu kurz sein muss, ist eigentlich logisch
- statt ne passende kurbel, vermutlich reicht die normale boost statt wide, zu kaufen...
- ...wird jetzt hier dieser aufwand gemacht, um mit maximalem aufwand und kosten ein ziel zu erreichen, das man für ~ 120€, ohne aufwand und innerhalb von minuten in form einer passenden kurbel hätte lösen können.
habe ich das so richtig verstanden?![]()
1. Das würde ich nicht als MTB Rahmen bezeichnen, ist ein KTM Vento Cross Alu für die City, 28 Zoll, da kommt eine M7 RST rein, also eine Single Shock.
------> da soll ein BSA30 lager rein
2. Ist schon ein Praxis Works M30-THRU drin
------> die mutmaßliche DUB kurbel ist keine DUB sondern eine BB30
3. war nicht als DUB geplant, sondern die o.g. Rival als BB30, war von vorne rein klar
------> die kurbel ist auch nicht für MTB sondern für rennrad
4. das ist soweit richtig
------> dass die achse allein aufgrund der tatsache zu kurz sein muss, ist eigentlich logisch
5. War nicht klar
------> statt ne passende kurbel, vermutlich reicht die normale boost statt wide, zu kaufen...
6. Das kann, nachher auch Plan D oder Plan E sein
------> ...wird jetzt hier dieser aufwand gemacht, um mit maximalem aufwand und kosten ein ziel zu erreichen, das man für ~ 120€, ohne aufwand und innerhalb von minuten in form einer passenden kurbel hätte lösen können.
7. Genau