Sram Eagle auf einem Canyon Nerve 9.9

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Baklin

    Baklin

    Dabei seit
    10/2015
    Ich möchte eine Sram Eagle gruppe auf meinem Canyon Nerve 9.9 installieren. Aber wenn ich mir die bilder von einem Neuron 9.9 SL ansehe, sieht es aus wie das 30 kettenblatt ist das größte, das passen würde.
    Kann jemand bestätigen, dass ein 32 oder 34 kettenblatt dem Nerve passen würde?

    Rob.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Baklin

    Baklin

    Dabei seit
    10/2015
    Ich habe das Canyon service centre hier in den Niederlanden kontaktiert.
    Sie sagten mir, die 32 und 34 sollten gut passen.
    Jetzt habe ich die Eagle GX gruppe mit einem 32z kettenblatt auf meinem Nerve 9.9 installiert. Und es gibt genug platz für ein 34z kettenblatt.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1