Hallöchen,
ich habe zwar ein Gravelbike Cube Nuroad C:62 SL, aber macht ja (hoffentlich) nix, und ist auch egal, entscheidend ist, dass es mit einer SRAM Eagle AXS XX1 elektrischen 1x12 Schaltung ausgestattet ist, mit der ich auch immer sehr zufrieden war und bin.
Nur eine Sache stört mich jetzt seit ca. 1/2 Jahr (war am Anfang als es noch neu war nicht so): Die "SRAM AXS" iOS-App lügt mich beim Akkustand an. Sie zeigt volle Akkus an, obwohl sie tatsächlich fast leer sind. Um genau zu sein verhält es sich wie folgt:
Bringt es was, den SRAM-Support anzuschreiben?
Grüße
Bernd
ich habe zwar ein Gravelbike Cube Nuroad C:62 SL, aber macht ja (hoffentlich) nix, und ist auch egal, entscheidend ist, dass es mit einer SRAM Eagle AXS XX1 elektrischen 1x12 Schaltung ausgestattet ist, mit der ich auch immer sehr zufrieden war und bin.
Nur eine Sache stört mich jetzt seit ca. 1/2 Jahr (war am Anfang als es noch neu war nicht so): Die "SRAM AXS" iOS-App lügt mich beim Akkustand an. Sie zeigt volle Akkus an, obwohl sie tatsächlich fast leer sind. Um genau zu sein verhält es sich wie folgt:
- Ich starte die App und tippe auf mein (einziges) Fahrrad. Die App sagt ein paar Sekunden "Verbinden..."
- Dann zeigt sie für ein paar Sekunden tatsächlich ein rotes Symbol und "Recharge" an, aber nur für wenige Sekunden
- Dann schaltet sie plötzlich um auf grün und "Battery Good", und noch ein paar Sekunden später auch für die beiden Controller; dabei bleibt's dann
- Wenn ich durch "Runterziehen" der App eine Aktualisierung erzwinge, verbindet er sich neu, zeigt diesmal aber von Anfang an grün und "Battery Good" an
- Wenn ich die Controller betätige, blinkt die LED am Schaltwerk aber rot, so wie es auch sein soll
Bringt es was, den SRAM-Support anzuschreiben?
Grüße
Bernd