Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok.ja und nein... am kleinsten Ritzel ja, aber dann 3-4 Gänge weiter nicht mehr.
Ich kann nur empfehlen vor Anbau einer Eagle oder bei Problemen das Schaltauge zu kontrollieren.vermessen wurde vorm Anbau nicht... ob die die vorher kontrollieren glaube ich auch nicht. Allerdings stellt sich der Fehler mit altem und neuem nahezu identisch dar.
Kann in Deinem Fall auch nicht das Problem sein.das mit Mitte / Kante hatte ich aus dem Video...
Also schalten tut sie nun eigentlich wie sie soll...hatte mir die B-Screw noch einmal penibel vorgenommen. Ein leichtes Klackern ist in den 2 Gängen noch zu hören, aber die Kette läuft sauber durch - evtl. kommt das vom Freilauf? Es ist das gleiche Geräusch wie vor dem Austausch, nur da konnte man sehen wie die Kette immer leicht hängen blieb. Dadurch war ich der Meinung, das die Schaltung noch immer spinnt. Aber das Schalten geht nun wunderbar. Ich werde noch mal die Zugspannung prüfen, aber ich denke, dass das nichts bringt.Kann in Deinem Fall auch nicht das Problem sein.
Erst mit einem Schaltauge eines Alternativanbieters bin ich jetzt zufrieden und beeindruckt wie sauber die Eagle schaltet.
Das Problem bei mir war, dass das Specialized Schaltauge nicht richtig plane Auflageflächen hatte und dadurch das Schaltwerk immer leicht schief stand.Welches Schaltauge hat bei Dir eine Verbesserung gebracht?
Schade, habs mir fast gedacht...gar nicht, erst ab x01 möglich.