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Guest
Hallo,
Gestern bin ich das erste Mal bei niederschlagsreichen Wetter mit dem EVO gefahren und habe dann nach zwanzig Kilometern abgebrochen. Der Grund war, dass die Bremsen so sehr geschliffen haben, bis ich es faktisch nicht mehr hören konnte. Nach zwanzig Kilometern habe ich nun am HR gut einen Drittel mehr Hebelweg als zuvor. Die Kolben der Guide arbeiten zuverlässig und stellen auch komplett zurück, nur bleiben die Bremsbeläge trotz Federspannung an der Scheibe und schleifen somit. Nach einer relativ kurzen Zeit befindet sich dann Dreck zwischen den Kolben der Guide und den Bremsbelägen, sodass die Fahrt dann eingestellt werden kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Bremsen auch bei widrigen Witterungsbedingungen zu fahren?
Gestern bin ich das erste Mal bei niederschlagsreichen Wetter mit dem EVO gefahren und habe dann nach zwanzig Kilometern abgebrochen. Der Grund war, dass die Bremsen so sehr geschliffen haben, bis ich es faktisch nicht mehr hören konnte. Nach zwanzig Kilometern habe ich nun am HR gut einen Drittel mehr Hebelweg als zuvor. Die Kolben der Guide arbeiten zuverlässig und stellen auch komplett zurück, nur bleiben die Bremsbeläge trotz Federspannung an der Scheibe und schleifen somit. Nach einer relativ kurzen Zeit befindet sich dann Dreck zwischen den Kolben der Guide und den Bremsbelägen, sodass die Fahrt dann eingestellt werden kann. Gibt es eine Möglichkeit, die Bremsen auch bei widrigen Witterungsbedingungen zu fahren?
