Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SRAM MarketingZur Not bliebe wohl noch, das Connectamajig (wer denkt sich solche Namen aus?)
Ich weiß jetzt nicht, was genau du vorhast, bedenke aber, dass das Leitungsende immer noch das Kugelventil verbaut hat, wenn du den Verschlussteil vom Banjo entfernt hast. Und, dass die normale Leitung ein Hohlgewinde mit Dichtung hat.auszubauen und die Leitung direkt zu verschrauben, das sollte wohl gehen...
Nö.Connectamajig mitsamt bisheriger Leitung raus, neue Leitung rein, kürzen, befüllen, entlüften. Bedenken?
Weiß dein Chef eigentlich was du da so morgens früh treibst?die mir allerdings erst heute Morgen am Schreibtisch kam
Der hält mich für fahrradverrückt. Kommt aber bei gutem Wetter selber mit dem Renner.Weiß dein Chef eigentlich was du da so morgens früh treibst?

Willkommen im Club. Wenn ich einen Tag nicht auf dem Sattel sitze, bekomme ich Entzugserscheinungen.Der hält mich für fahrradverrückt
Da muss ich im Moment überlegen, wie das war.Wie hast Du denn dieses komische Connectadingsda runter bekommen?
Danke Dir!
. Supergut. Mit Füllen und Entlüften hatte ich bei denen auch noch keine Probleme. Vergiss nur nicht an Sattel und Geber mit der Spritze mehrfach Vakuum zu ziehen. Ich bin jedesmal bass erstaunt, welche Unmengen an Luft dabei noch rauskommen.