Hallo,
hab ein paar Fragen zu diesen Shiftern (ja, ich habe die Suchfunktion benutzt
): hab z.Z. ein meinem Rad Deore-RF und ein LX-Invers-Schaltwerk. Bin mit dieser Kombi nicht so zufrieden. Liegt hauptsächlich daran, dass ich an den Hebel zum Hochschalten (bei invers ja der hintere) irgendwie schlecht rankomme, ich muss meine Hand etwas abwinkeln, um den Hebel richtig mit dem ersten Fingerglied zu erreichen.
Dazu jetzt meine Frage: sind die Hebelpositionen bei XT-Rapidfire die gleichen? Also würde sich an der Lage der Hebel was ändern, wenn ich XT Shfiter anbaue oder ist das bei allen RF gleich?
Da man die SRAM-Trigger ja komplett mit dem Daumen schalten kann: hat jemand Erfahrungen mit den Attack- oder Rocket-Triggern (und evtl. auch invers)? Wieviele Gänge kann man auf einmal schalten?
Danke schonmal.
hab ein paar Fragen zu diesen Shiftern (ja, ich habe die Suchfunktion benutzt

Dazu jetzt meine Frage: sind die Hebelpositionen bei XT-Rapidfire die gleichen? Also würde sich an der Lage der Hebel was ändern, wenn ich XT Shfiter anbaue oder ist das bei allen RF gleich?
Da man die SRAM-Trigger ja komplett mit dem Daumen schalten kann: hat jemand Erfahrungen mit den Attack- oder Rocket-Triggern (und evtl. auch invers)? Wieviele Gänge kann man auf einmal schalten?
Danke schonmal.