SRAM X.0. rot oder blau eloxiert, wo kaufen

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mal in einem Shop X.0. Schaltwerke gesehen, die ein rotes oder blau eloxiertes Parallelogramm haben. Nur find ich weder den Shop noch Bilder...
vielleicht hat ja jemand nen Tip. Bilder von selbsteloxierten SW's würden mir evtl. auch weiterhelfen. Danke schonmal:daumen:

Es gab mal eine Stars & Stripes Edition von Sram - vielleicht war das ja ein Schaltwerk mit diesem Design, dass du da gesehen hast. Ist aber schon eine ganze Weile her, und ich weiß nicht mehr ob die Edition auf X.0 oder X.9 basiert hat.

@bombenkrator
wo hast denn das machen lassen? hatte neulich auch was beim eloxieren, preis ein vielfaches von deinem, das resultat bescheiden und die firma reagierte nicht mal auf einige beschwerdeschreiben :kotz:

die hießen fischer oberflächentechnik

ne, da gabs mal offiziel welche zu kaufen, die das Paralellogramm rot oder blau eloxiert hatten. war glaub auch! auf ebay zu finden.

Stimmt, ich erinnere mich auch daran. War relativ teuer, aber sah ganz gut aus. Habe mal die ganzen mir geläufigen Shops durchforstet, die Geschichte aber nicht mehr gefunden.
Gehe daher davon aus, daß sie diese speziellen X.O.s nicht mehr im Programm haben.

Schreib doch mal Mad-Line an, den Aluminium-Chefkoch aus dem Leichtbauforum. Der weiß sicher eine Möglichkeit.

Jemand der er eloxieren könnte, hab ich zur Hand. Mich hätten die Schaltwerke halt interessiert, als Anregung im Hinblick auf die eigene Aktion das Schaltwerk verschönern (zu lassen) ;)

Schau in die Galerie. Da war die Tage nen Trek Downhiller, wo der obere Parellogrammarm rot eloxiert war. Glaub der User heißt "Trekrules".

Zurück