SRAM X.0 Schaltwerk reparieren möglich?

Hallo,

letztes Wochenende hat's mein schönes X.0 Schaltwerk verspratzelt. Leider ist nicht nur das Schaltauge gebrochen sondern auch das Gewinde am Schaltwerk ausgerissen und ein Schaltröllchen zerbröselt.

Die Röllchen gibt es einzeln, aber ich bräuchte auch die Schraube, mit der das Schaltwerk ans Schaltauge geschraubt wird. Weiß einer von euch wo man sowas bekommt oder notfalls wohin ich das ganze Schaltwerk einschicken kann?

Danke,
Gruß,
Puma

frag mal beim importeur ach. die haben da ersatzteile udn können dir am fon sagen was das kostet. müsste in deutschland glaub ich auch cosmicsports sein. hatte da mal angerufen wegen dem käfig fürs x.0 schaltwerk. sehr nette leute.

Mach doch einfach mal nen Suchinserat im Suche Forum. Vor kurzem hat schon mal jemand diese Schraube gesucht und auch eine bei nem Forumsuser bekommen. Soweit ich weiß passen da die Schrauben von allen SRAM Schaltwerken. Vielleicht hast du ja Glück, und jemand hat noch so ne Schraube daheim an nem zerstörten Schaltwerk übrig.

Sportimport ist der richtige Importeur, verweist aber an lokale Händler - Endkunden werden nicht bedient.

Ich schau dann mal ob ich das Teil beim Händler bekomme.

Vielen Dank für die Antworten derweil

Zurück