Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.




kairogn schrieb:danke für die infos
kann mir noch einer sagen, was der konkrete unterschied zwischen x.9 und x.0 ist? also ich meine, außer 20 gr gewichtsersparnis und das cabron gedöns.
gibt es da noch was?
danke

derüberlegte schrieb:Trigger(X.7) sind total super, nicht auszumalen wie X:0 Trigger wären
david
Mr.Chili schrieb:Na der unterschied is aber mehr als nur 20 gr.
Andere Federn, Lagerung is besser, das Teil ist komplett zu zerlegen d.h. wenn mal was verreckt mußte net ein neues (ganzes) kaufen und die Ketten rollen sind besser(auch die Lager)
Ja, das würde mich auch interessieren. Mein X.0 funktioniert zwar, wie am ersten Tag, aber man kann ja nie wissen . . .Danimal schrieb:Aha. Wo kann ich die X.0-Ersatz-Einzelteile bestellen?

Und die XTR-Shifter sind ja wohl die letzte Grütze!Abdeckung aus Billigstplastik!!!Für die Kohle is dat ja wohl das Letzte!!Dann lieber ein paar euronen mehr und die X.O Trigger ans Bike geschraubt!
