ssc p7 emitter on star günstig und schnell?

Schneller Versand bringt nicht viel, nach dem was man so hört, denn dann bleibt das Paket recht sicher im Zoll hängen:mad:
Kannst Du aber beim Bestellen einfach auswählen.

Der Nikolauzi

bei dx gibts im moment die p7 nicht als c bin sondern nur eine
bin bis max 700lm (weiß gerade nicht welche) musste genau gucken,
die hatte die als c bin verkauft und da gab es stress. steht mitlerweile auch im cpf forum und alle kunden die nicht zufrieden sind konnten sie wieder zurückschicken.....

ich habe mir jetzt schon 2 stück über ebay besorgt, das dauerte 2 tage. mit versand waren das dann 7,50 euro mehr.

bei kaidomain gibts ne p7 w bin (glaube ich, habe das bin nicht mehr im kopf gerade) habe bei ssc auf der seite mir mal das datenblatt angeschaut, soll wohl 900 - 1000lm haben. das wäre ein wenig mehr als die c bin's

Zuletzt bearbeitet:
Schau mal hier. Sehr zuverlässig und super Versand. Immer perfekt verpackt und Versand dauert maximal eine Woche. Kannst ihn ja mal fragen ob er auch welche mit Star hat.

mfg lukrab

schade ich finde keine w- bins :( naja ne d ist immernoch besser als ne scheiß c von dx

Ja und bei meinem Link kannst du dir sicher sein, dass du kriegst was du bestellt hast und es ist alle mal schneller.

Du verwechselst da was, es gibt bei den P7 zwar einen W-bin, aber der hat nur 154-200lumen. Interessant sind C-bin (700-800lm), D-bin (800-900lm) und E-bin (900-1000lm). Das höchste was man momentan als Normalstreblicher kriegt ist der D-bin.
Schau dir mal am besten diese Seite an (und klick dann unten rechts auf "P7 series binning & labeling", da wird das alles beschrieben). Da wird auch die Zusammenstellung des Codes beschrieben. Meine P7 ist zum Beispiel eine DSWOJ: D = 800-900lm, SWO = die Farbe, soll das weißeste weiß sein und J = wird mit 3,50V - 3,75V betrieben.

mfg rayman

juhu d-bin und dann noch weniger abwärme :D juhu

hab übrigends den perfekten batteriehalter gefunden :D so ein weißes kabeldurchführungsdingens ausn bm

Zurück