Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kokopelli schrieb:Ich lach mich tot! Jules Titten sind ja mittlerweile weltberühmt![]()
Also da hab isch rein polidisch keen problem mitAltitude schrieb:...sprich, El., Baschti Koko und ich müssen auch aufs Rad????![]()

eL schrieb:wie gut das man als offizieller seine startnummer kurz vor dem start bekommt![]()

madbull schrieb:Apropos Startnummer: Wann sie ausgegeben werden ist ja klar, aber sind vielleicht schon Reservierungen möglich?
Hätte gerne die 3 ... Büdde büdde büdde...![]()
Biete dir eine Erwähnung in meinen Memoiren und ein Autogramm!!! Schlag ein, dieses Angebot kommt nie wieder!phatlizard schrieb:...
phaty
bestechlich

madbull schrieb:Biete dir eine Erwähnung in meinen Memoiren und ein Autogramm!!! Schlag ein, dieses Angebot kommt nie wieder!![]()
Hmmm... Konzentration aufs Wesentliche?phatlizard schrieb:Wie könntest Du Deine Memoiren schreiben ohne das ich drin vorkommen würde ... ???

madbull schrieb:Hmmm... Konzentration aufs Wesentliche?![]()
![]()

Nenn es "literarischen Spamfilter"...phatlizard schrieb:Journalistisch fragwürdig ... !![]()
madbull schrieb:Nenn es "literarischen Spamfilter"...![]()
![]()
![]()
[/spam]
phatlizard schrieb:Aktennotiz:
Martin M - Startnummer 69
Martin M schrieb:![]()
Aber das sehe ich als Herausforderung - ich werde das Beste draus machen!

HenKa schrieb:Ich denke die Quali findet am Vorabend statt![]()
phatlizard schrieb:Bist Du auch im "Magura-Factory-Racing-Team" des Eisenfahrers?
phaty
das is effizienz! anmeldung = ausscheidung. wir sind so gut!phatlizard schrieb:Ja aber das heisst bei uns "Ausscheidung"

) macht auch mit ´ne?!Eisenfahrer schrieb:schei$$t ein bär in den wald?
manic schrieb:sIch würde dann um die Nr. 34 betteln, als kleine Reminiszenz an Kevin.![]()