[SSCW2004] Die Jobbörse

• Ersteller Ersteller phatlizard
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lach mich tot! Jules Titten sind ja mittlerweile weltberühmt :hüpf:

Und in einem Potsdamer Kinderzimmer wird derweil an einem Keuschheitsgürtel inkl. Hundeleine für Berlin gebastelt:lol:

Gruß Koko

Apropos Startnummer: Wann sie ausgegeben werden ist ja klar, aber sind vielleicht schon Reservierungen möglich?

Hätte gerne die 3 ... Büdde büdde büdde... :herz:

madbull schrieb:
Apropos Startnummer: Wann sie ausgegeben werden ist ja klar, aber sind vielleicht schon Reservierungen möglich?

Hätte gerne die 3 ... Büdde büdde büdde... :herz:

Bist Du besoffen? Weisst Du eigentlich wieviel heterosexuellen Sex man mir anbieten muss um eine einstellige Startnummer zu bekommen???

phaty
bestechlich

Martin M schrieb:
:wut:

Aber das sehe ich als Herausforderung - ich werde das Beste draus machen!

Und Deins werd ich von Hand malen ... da wird noch schön was mit draufgepackt! Bist Du auch im "Magura-Factory-Racing-Team" des Eisenfahrers? Eigentlich müssten Dich die Ölbarone doch ehrenhalber aufnehmen!

phaty

Gibts noch Jobs?

Hmm, ich könnte ja auch beides machen: Mitfahren und danach immer noch der SSWC dienen weil bei der Quali flieg ich bestimmt raus... Es gibt doch eine Quali oder?

:D

Der Dreck von der DM bleibt bis dahin natürlich am Singlespeeder dran!

:bier:

haaalt steeehn geblieben!!!

moin HenKa,
sobald die bergischen Berge einigermassen schneefrei sind müssen wir mal ´nen Trainingsplan erstellen....

....dann mischen wir das TeamRheinland mit einer Untergruppe-Oberberg etwas auf, und cini....bum (den nick werd ich in 100 jahren nicht auswendig können :p ) macht auch mit ´ne?!

fit-fu*king yours,

peppa

Eisenfahrer schrieb:
schei$$t ein bär in den wald?

Reiner Du hast ja noch keinen Magenta-Link in Deiner Signatur!!! tstststs ...

[U*RL=http://www.sswc2004.com]SSWC2004[/U*RL]

Du weisst schon Sternchen U*RL hinter den Us rausmachen und so ... !

Ich weiss die ganze Individualität geht in den Arsch, bei so viel Gleichschritt aber Werbung muss sein ... !

phaty

stehe natürlich auch bei Bedarf zur unterstützung bereit. Warte nur nocha ufs Urlaubsgo meines Chefs.

Ich würde dann um die Nr. 34 betteln, als kleine Reminiszenz an Kevin. ;)

Zurück